t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Samu Haber: "Ich habe 'The Voice' sehr geliebt"


Traurig über Abschied
Samu Haber: "Ich habe 'The Voice' sehr geliebt"

Von t-online, dpa
17.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Samu Haber im November 2011: Da war er noch "The Voice"-Juror.Vergrößern des BildesSamu Haber im November 2011: Da war er noch "The Voice"-Juror. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Musiker Samu Haber bedauert sein Aus als Jurymitglied und Coach bei der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". "Ich habe 'The Voice' sehr geliebt", sagte der 39-jährige Finne im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung".

Haber, der 2013 und 2014 in der Jury der Casting-Show saß, gab im Frühjahr seinen Ausstieg aus "The Voice" bekannt. Er wolle diesen Sommer "etwas netter und leichter" gestalten, schrieb er damals bei Facebook. "Nennt mich faul. Aber es ist mein Leben."

"Leider kam 'Die Band' bei den Zuschauern nicht an"

Ein weiterer Grund für seinen Ausstieg damals war die Tatsache, dass er eine eigene Show bei ProSieben bekam. Doch die Casting-Reihe "Die Band" scheiterte. "Die Zeit mit 'Die Band' hat zu den zwei coolsten Monaten meines Lebens gezählt", so Haber gegenüber der "Schwäbischen Zeitung". "Leider kam es bei den Zuschauern nicht entsprechend an."

Trotzdem will Haber den Gewinnern der Show, der Band Van Royal, helfen durchzustarten: "Ich habe den Jungs versprochen, dass sie ein Album herausbringen werden und Konzerte spielen werden. Und das halte ich - auch wenn ich es aus eigener Tasche bezahlen müsste."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website