HomeUnterhaltungTV

Samu Haber: "Ich habe 'The Voice' sehr geliebt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextSorge um Lecks in Nord Stream 1 und 2Symbolbild für einen TextEZB warnt vor Lohn-Preis-SpiraleSymbolbild für einen TextPromi-Bergsteigerin im Himalaya vermisstSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen Text"Höhle der Löwen"-Jurorin enttäuscht FansSymbolbild für einen TextKreisklassen-Spiel eskaliert – PolizeiSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextSchwerer Autocrash – Mann totSymbolbild für einen TextKult-Currywurstbude öffnet wiederSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Sternchen kündigt radikale Änderung anSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Samu Haber: "Ich habe 'The Voice' sehr geliebt"

Von t-online, dpa
17.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Samu Haber im November 2011: Da war er noch "The Voice"-Juror.
Samu Haber im November 2011: Da war er noch "The Voice"-Juror. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Musiker Samu Haber bedauert sein Aus als Jurymitglied und Coach bei der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". "Ich habe 'The Voice' sehr geliebt", sagte der 39-jährige Finne im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung".

Haber, der 2013 und 2014 in der Jury der Casting-Show saß, gab im Frühjahr seinen Ausstieg aus "The Voice" bekannt. Er wolle diesen Sommer "etwas netter und leichter" gestalten, schrieb er damals bei Facebook. "Nennt mich faul. Aber es ist mein Leben."

"Leider kam 'Die Band' bei den Zuschauern nicht an"

Ein weiterer Grund für seinen Ausstieg damals war die Tatsache, dass er eine eigene Show bei ProSieben bekam. Doch die Casting-Reihe "Die Band" scheiterte. "Die Zeit mit 'Die Band' hat zu den zwei coolsten Monaten meines Lebens gezählt", so Haber gegenüber der "Schwäbischen Zeitung". "Leider kam es bei den Zuschauern nicht entsprechend an."

Trotzdem will Haber den Gewinnern der Show, der Band Van Royal, helfen durchzustarten: "Ich habe den Jungs versprochen, dass sie ein Album herausbringen werden und Konzerte spielen werden. Und das halte ich - auch wenn ich es aus eigener Tasche bezahlen müsste."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Höhle der Löwen"-Zuschauer von Gastinvestorin enttäuscht
Von Mario Thieme
FacebookSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website