t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2016: Leonard Freier schafft endlich Klarheit


"Ich bin leider Single"
Bachelor Leonard schafft endlich Klarheit

Von t-online
Aktualisiert am 24.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Keine der 22 Single-Ladys konnte Bachelor-Leonard überzeugen.Vergrößern des BildesKeine der 22 Single-Ladys konnte Bachelor-Leonard überzeugen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gestern Abend musste Leonard Freier bei "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" Rede und Antwort stehen. Sind der Rosenkavalier und seine Auserwählte noch ein Paar? Hätte er sich doch für Daniela entscheiden sollen? Und was läuft da eigentlich mit Single-Lady Denise?

"Ich bin leider Single", erzählt er im Livestream. "Ich habe ja wirklich gehofft, dass ich in diesem ganzen Abenteuer endlich die Frau an meiner Seite finde. Ich habe es nicht geschafft und ich suche sie weiterhin."

Weder Daniela noch Leonie konnten sein Herz erobern

Mit Siegerin Leonie war es bereits kurz nach der Aufzeichnung der Sendung wieder vorbei. "Wenn wir es wirklich beide gewollt hätte, dann hätten wir es auch geschafft", ist sich der TV-Galan sicher. Doch im Gegensatz zu Leonie wollte Leonard scheinbar nicht.

Auch die zweitplatzierte Daniela hatte keine Chance beim Bachelor. An die wendet er sich im Video sogar persönlich. "Daniela, wenn du zuschaust: Ich habe mich unglaublich gefreut, dich wiederzusehen. Du bist und bleibst eine tolle Frau", sagt er. Doch mehr als Freundschaft empfindet er nicht. "Ich wünsche dir alles Gute."

"Denise ist eine unglaublich tolle Frau"

Spekulationen zufolge sollen sich aber auch Leonard und die tätowierte Denise, die er noch vor den Dream-Dates nach Hause schickte, bereits während der Ausstrahlung näher gekommen sein. "Denise ist eine unglaublich tolle Frau", schwärmt er. "Wir haben viel Spaß miteinander. Sie ist so lustig und so cool. Wir sind aber kein Paar."

"Es ist wichtig für das Kind"

Auch die Gerüchte, Leonard sei wieder mit seiner Ex und der Mutter seiner kleinen Tochter liiert, klärt er auf. "Es ist unglaublich wichtig für das Kind, dass sich die Eltern verstehen. Das ist völlig normal, dass ich meine Tochter besuche und das heißt nicht, dass ich mit der Mutter meiner Tochter, die übrigens einen neuen Partner hat, wieder zusammen bin."

Scheint ganz so, als würde Deutschlands beliebtester TV-Junggeselle tatsächlich wieder allein durchs Leben marschieren müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website