t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2016: "Honey" Alexander Keen hatte "Bachelor"-Angebot


"Ich bin viel lieber der 'Honey' als der 'Bachelor'"

Von t-online
Aktualisiert am 03.05.2016Lesedauer: 2 Min.
Alexander Keen ist der amtierende Mister Hessen.Vergrößern des BildesAlexander Keen ist der amtierende Mister Hessen. (Quelle: Screenshot/alexander__keen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit seinem umstrittenen Auftritt bei "Germany's Next Topmodel" ist Alexander "Honey" Keen in aller Munde. Doch schon zuvor hatte der amtierende Mister Hessen ein attraktives TV-Angebot - für die 2016er "Bachelor"-Staffel. Dass daraus nichts geworden ist, macht dem 33-Jährigen heute wenig aus.

"Ich wurde schon mal für den 'Bachelor' angefragt, allerdings war das vor GNTM", erzählt "Honey" im Gespräch mit t-online.de. Die Anfrage erhielt er, als er im Europapark Rust einen Imagefilm drehte. "Ich sollte denen ein Castingvideo schicken, aber ich hatte den ganzen Tag zu viel zu tun. Deshalb konnte ich es ihnen nicht zusenden."

Am nächsten Tag hätte Alex Zeit gehabt, doch da hatte er seine Chance bereits verpasst. "Das war quasi einen Tag zu spät. Deshalb konnte ich dann an diesem Auswahlprozess nicht mehr teilnehmen."

Dass er tatsächlich statt Leonard Freier auf TV-Brautschau gegangen wäre, ist ohnehin unwahrscheinlich. Immerhin war er damals noch mit GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo liiert. "Ich hatte schon irgendwie gemerkt, dass die sehr interessiert an mir waren. Ich war zu diesem Zeitpunkt aber noch mit Kim zusammen, deshalb hätte ich es auch nicht gemacht. Aber es ist natürlich immer interessant zu sehen, wie weit man kommt."

"Hauptsache, wir alle haben unseren Spaß"

Obwohl er diese Gelegenheit ausgelassen hat, ist Alex sehr zufrieden damit, wie sich die Dinge für ihn entwickelt haben: "Ich bin viel lieber der 'Honey' als der 'Bachelor". Ich bin total happy wie es gekommen ist. Hauptsache, wir alle haben unseren Spaß."

Ganz aus dem Kopf will dem guten "Honey" eine "Bachelor"-Teilnahme aber dennoch nicht gehen. Denn er glaubt, gerade seine neu gewonnene Bekanntheit könnte der Sendung eine interessante neue Komponente beifügen. "Es wäre natürlich eine Art Z-Promi-'Bachelor', sofern man überhaupt von 'Promi' sprechen kann. Aber zumindest wüssten dann die Frauen, auf welchen Kerl sie sich einlassen. Das würde auch die Bewerbungen der Frauen interessanter machen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website