t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

RTL-Sommerhaus der Stars - Maria Weller: "Legat hat Frauen deklassiert"


"Unmensch" gegen "Hexe" im RTL-"Sommerhaus"
Maria über Thorsten: "Du hast Frauen deklassiert"

Von t-online
Aktualisiert am 28.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Charakterlos", "niveaulos", "unmenschlich" - das sind nur einige der Attribute, mit denen sich die verfeindeten "Sommerhaus"-Clans Weller und Legat in der dritten Ausgabe des RTL-Spaßes titulierten. Am Ende stand der Auszug des Ex-Boxers und seiner schrillen Gattin. Und deren Fazit: "Ich möchte keinen von denen wiedersehen."

Damit meinte Maria Weller natürlich nicht nur Thorsten Legat und seine Frau Alexandra, sondern auch Chris Töpperwien und Magey, sowie Prinzessin Xenia und ihren Rajab. Also die ganze verbliebene "Promi"-Pärchen-Runde.

"Schwelbrand" nach Stinkervorwurf

Der Zoff zwischen den Legats und Maria Weller schwelte schon seit einer Woche, als der Ex-Kicker Rene Weller vorgeworfen hatte, er würde etwas streng riechen. Trotz späterer Entschuldigung konnte Maria diesen Fauxpas noch immer nicht verknusen.

Und so entspann sich in der Folge ein herrlicher Zwist, den Dschungelcamp-Gagschreiber Micky Beisenherz nicht besser hinbekommen hätte. Und den wir hier als Best-of der Zitate-Schlacht noch einmal Revue passieren lassen.

Thorsten Legat: "Sie ist der größte hässliche Vogel, den ich jemals gesehen habe."

Maria Weller: "Dieser Mann ist einfach charakterlos. Er hat sich unmenschlich verhalten."

Legat: "Man sollte das Fass unter dem Boden nicht selber wegreißen."

Maria: "Du hast keine Achtung vor dem Alter. Du hast Frauen deklassiert."

Legat: "Hexe."

Maria: "Der ist schizophren."

Alexandra Legat mischt sich ein

Selbst Thorsten Legats Frau, der sonst so ruhigen und besonnenen Alexandra, platzte der Kragen. Der Grund für die ewigen Zankereien sei Marias verletzte Eitelkeit: "Du spielst die beleidigte Leberwurst. Du bist engstirnig. Du tust hier wie eine feine Dame, das bist du aber nicht."

Ihr Mann Rene sei ein "ganz feiner Mensch". "Aber du gönnst ihm keine Eigenständigkeit."

Rene Weller selbst sagte zu all dem nichts. Wie schon in den Sendungen zuvor, ertrug der wortkarge Boxer das Gewese um seine Person mit stoischer Gelassenheit. Nur einmal ließ er kurz erkennen, was er von der Situation und seiner Frau zu halten scheint: "Du bist nicht ganz sauber" murmelte er in Richtung seiner Gattin. Und in die Kamera: "Nur wer sie kennt, weiß, wie ich leide."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website