t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2016: Richard Lugner ist stinkig auf seine Cathy


"Wir werden ein ernstes Gespräch führen"
Richard Lugner ist sauer auf seine Gattin

Von t-online
Aktualisiert am 06.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner stört sich an der Teilnahme seiner Frau bei "Promi Big Brother".Vergrößern des BildesRichard Lugner stört sich an der Teilnahme seiner Frau bei "Promi Big Brother". (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am dritten Tag im "Promi Big Brother"-Haus hatte sich Cathy Lugner über ihr ach so schweres Luxusleben an der Seite ihres Gatten Richard "Mörtel" Lugner ausgeheult. Das lässt der 83-jährige Österreicher natürlich nicht auf sich sitzen und macht nun seinerseits seinem Ärger Luft.

"Solche Dinge bespricht man mit dem Partner und nicht vor einem TV-Publikum", meckert er im Gespräch mit "bunte.de".

Noch dazu habe sie sich gegen seinen Willen bei dem Trash-Format angemeldet und sei dann gegangen, ohne mit ihm darüber zu sprechen. "Weil sie wusste, dass ich nein sage", ist Lugner überzeugt.

Mörtel allein zu Haus

Jetzt sei er fünf Wochen von seiner 26-jährigen Ehefrau getrennt, was ihm gewaltig gegen den Strich geht. "Ich möchte meinen Lebensabend mit meiner Frau verbringen. Und nicht, dass sie mit anderen Männern im Container ist."

Immerhin würden sich Cathys Tochter und die Schwiegermutter nun um den armen alten Strohwitwer kümmern.

Nacktszenen strengstens verboten

"Promi Big Brother" hält Lugner für ein Format "unterhalb jeder sittlichen Zumutbarkeit". Doch immerhin bleibt seine Frau bisher der getroffenen Absprache treu, sich im Haus nicht nackt zu zeigen. Trotz seiner Abneigung gegen die Show will Lugner weiterhin am Fernseher kontrollieren, ob das auch so bleibt.

Und nach Cathys Auszug stehe ein ernstes Gespräch an, erklärt er - unter vier Augen. "So, wie es sich für ein Paar gehört."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website