t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne ist wieder Single


Liebes-Aus bei Katja Kühne
Ex-Bachelor-Siegerin ist wieder Single

Anzhela Mamelkina

Aktualisiert am 14.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Katja Kühne hat sich von ihrem Freun Quirin Moll getrenntVergrößern des Bildes
Katja Kühne hat sich von ihrem Freun Quirin Moll getrennt (Quelle: imago)

Katja Kühne, die als Gewinnerin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" 2014 Angelina Heger in den Schatten stellte, schien ihr Liebes-Glück endlich gefunden zu haben. Doch nun ist die Blondine wieder auf dem Markt.

Nachdem die Beziehung zwischen der Dresdnerin und Rosenkavalier Christian Tews nach nur fünf Monaten scheiterte, angelte sich die 31-Jährige den Fußballspieler Quirin Moll. Pünktlich zum Valentinstag 2016 verkündeten das Model und der Kicker ihre Liebe bei Facebook, das Glück schien perfekt.

Trotz Altersunterschied von sechs Jahren ließ Katja alles stehen und liegen, zog zu ihrem Neuen. Gemeinsam ging es mit dem 25-Jährigen im Sommer 2016 dann nach Braunschweig.

Gewitterwolken am Liebeshimmel

Doch bereits kurz nach Weihnachten zogen erste Gewitterwolken am Liebeshimmel auf. Katja löschte in den sozielen Netzwerken fast alle gemeinsamen Bilder mit Quirin, zeigte sich immer öfter mit ihren Mädels.

"Ja, ich bin wieder Single", bestätigt Katja jetzt auf Anfrage von t-online.de. Viel mehr will die gebürtige Ukrainerin nicht verraten: "Ich bin noch nicht bereit darüber zu reden und ich muss aufpassen, was ich sage, da ich meine ganzen Sachen noch nicht habe."

Die Rede ist von den Sachen aus der gemeinsamen Wohnung, denn Katja zieht nicht nur ein Strich unter die Beziehung, sondern zieht auch zurück in ihre Heimatstadt Dresden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website