t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Micaela Schäfer zu Gast bei "Alarm für Cobra 11"


Die Nacktschnecke vor der TV-Kamera
Micaela Schäfer zu Gast bei "Alarm für Cobra 11"

Von t-online, mbo

18.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Micaela Schäfer ist am liebsten so unterwegs, wie Gott sie schuf: möglichst nackig und ohne allzu viel Stoff am Körper. Für eine Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" musste das Model jetzt allerdings in eine spießige Bluse schlüpfen – und kommt plötzlich ganz züchtig daher.

Am kommenden Donnerstag ab 20.15 Uhr zeigt RTL eine neue Folge "Cobra 11", in der das Erotikmodel in der Rolle der Kellnerin Oksana Beutler zu sehen sein wird. Für diese wird es ganz schön gefährlich, denn sie gerät zwischen die Fronten und wird bedroht.

"Hoffentlich erkennen mich meine Fans überhaupt"

Für die Nacktschnecke ist das nicht der erste Ausflug vor die Filmkamera – und ganz bestimmt auch nicht der letzte: "Natürlich kann ich mir weiterhin kleinere Ausflüge in die Schauspielerei vorstellen, dann aber gerne in einer Nackt- oder Liebesszene. Das wäre grandios", erzählt sie im RTL-Interview. "Und ganz wichtig: mit wenig Text!", betont sie.

Nackt geht es in der neuen Folge um die Autobahnpolizei so gar nicht zu. "Ich hoffe, meine Fans erkennen mich überhaupt wieder." Dafür fühlte sich die ehemalige Dschungelcamperin aber pudelwohl am Set: "Bei 'Alarm für Cobra 11' kommt der Spaß nicht zu kurz. Absolute Teamarbeit und gute Laune sind angesagt, obwohl ich bereits gegen fünf Uhr am Set sein musste."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website