t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Steffen sorgt für einen Eklat bei "Grill den Henssler"


Das gab's noch nie
Leere Teller: Koch-King Steffen streikt bei "Grill den Henssler"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Manchmal lässt halt auch der größte Profikoch eine kleine Zicke raushängen.Vergrößern des BildesManchmal lässt halt auch der größte Profikoch eine kleine Zicke raushängen. (Quelle: VOX / Philipp Rathmer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag läuft bereits die 60. Folge von "Grill den Henssler". Dieses Mal treten die Prominenten Jessica Ginkel, Timur Bartels und Chris Tall gegen Profikoch Steffen Henssler an. Und pünktlich zum Jubiläum passiert etwas, dass es in der Kochshow noch niemals gab: Der Hamburger streikt.

Wie immer beginnt der Abend mit einem Improgang, den die drei Promis gemeinsam und Steffen alleine zubereiten müssen. Doch diesen verweigert der TV-Koch prompt. Kein Wunder, dass Moderatorin Ruth Moschner und die Gäste erst ein mal sprachlos sind.

Juroren bekommen eine Knoblauchzehe

"Mein Teller bleibt heute leer", entscheidet Steffen ganz spontan, als er die Zutaten sieht. Diese passen ihm nämlich überhaupt nicht. Ganz leer bleibt der Teller dann aber doch nicht: Die Juroren um Reiner Calmund bekommen immerhin eine Knoblauchzehe von dem 44-Jährigen serviert.

Ob das schon ein böses Omen ist und ob Steffen die Punkte noch aufholen kann oder von den Promis besiegt wird, zeigt sich am kommenden Sonntag ab 20.15 Uhr bei Vox.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website