t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Jens Büchner zeigt erstmals alle seine Kinder


Achtfach-Vater Jens Büchner
Der Auswanderer zeigt erstmals alle seine Kinder

Von t-online, rix

29.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner hat acht Kinder.Vergrößern des BildesJens Büchner hat acht Kinder. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Familie bedeutet ihm alles. Seit Juni 2016 ist Jens Büchner achtfacher Vater. Jetzt zeigte der Kultauswanderer zum ersten Mal all seinen Nachwuchs auf einmal.

Dieser Schnappschuss hat Seltenheitswert: Jens Büchners Rasselbande ist zum ersten Mal komplett. Anlässlich der Taufe seiner Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani kamen auch Jenny, Jessica, Joelina, Jada sowie die Jungs Leon und Volkan nach Mallorca.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Foto ist allerdings schon ein wenig älter - um genau zu sein vom 22. Februar. Doch erst jetzt teilte der diesjährige Dschungelcamp-Bewohner das Bild mit seinen Fans. Stolz präsentiert "Chaos-Jenser" seinen Nachwuchs.

Fünf leibliche Kinder

Die 19-jährige Jessica und die drei Jahre ältere Jenny stammen aus seiner ersten Ehe. Mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias hat er den siebenjährigen Leon. Im Sommer 2015 trat dann Daniela Karabas in sein Leben. Die zog in Windeseile samt Kids und Katz zu ihm nach Mallorca. Die 39-Jährige hat aus einer früheren Beziehung die Mädels Joelina und Jada sowie einen Jungen namens Volkan mit nach Spanien genommen.

Doch das war der dem Paar offenbar nicht genug: Im Juni erblickten dann auch noch die Zwillinge das Licht der Welt. Jetzt ist die Familie zu zehnt und mit Sicherheit komplett.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website