• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Nazan Eckes wird die neue Jurorin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Nazan Eckes wird neue Jurorin bei "Das Supertalent"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes unterstützt Dieter Bohlen und Bruce Darnell.
Nazan Eckes unterstützt Dieter Bohlen und Bruce Darnell. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es geht in die elfte Runde: Dieter Bohlen und Bruce Darnell begeben sich mal wieder auf die Suche nach Deutschlands größtem "Supertalent". Unterstützung bekommen sie dieses Jahr von RTL-Allzweckwaffe Nazan Eckes.

Nach Ruth Moschner kam Sylvie Meis, später dann Lena Gercke und Inka Bause. Zu guter Letzt nahm Popsternchen Victoria Swarovski zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz. Doch die "Let's Dance"-Gewinnerin von 2016 suchte bereits nach einer Staffel das Weite.

Jetzt übernimmt RTL-Moderatorin Nazan Eckes den Job. Für die 41-Jährige eine echte Premiere: "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich, selbst mal in der Jury zu sitzen", so die Kölnerin im Interview mit RTL.

Am 30. Juli beginnen die offenen Castings in Berlin. Wie gewohnt wird die neue Staffel im Herbst ausgestrahlt. Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Sender ändern Programm nach Wolfgang Petersens Tod
Von Maria Bode
Bruce DarnellDas SupertalentDeutschlandDieter BohlenInka BauseLena GerckeNazan EckesRTLRuth MoschnerSylvie MeisVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website