• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Nazan Eckes wird die neue Jurorin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Nazan Eckes wird neue Jurorin bei "Das Supertalent"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes unterstützt Dieter Bohlen und Bruce Darnell.
Nazan Eckes unterstützt Dieter Bohlen und Bruce Darnell. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es geht in die elfte Runde: Dieter Bohlen und Bruce Darnell begeben sich mal wieder auf die Suche nach Deutschlands größtem "Supertalent". Unterstützung bekommen sie dieses Jahr von RTL-Allzweckwaffe Nazan Eckes.

Nach Ruth Moschner kam Sylvie Meis, später dann Lena Gercke und Inka Bause. Zu guter Letzt nahm Popsternchen Victoria Swarovski zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz. Doch die "Let's Dance"-Gewinnerin von 2016 suchte bereits nach einer Staffel das Weite.

Jetzt übernimmt RTL-Moderatorin Nazan Eckes den Job. Für die 41-Jährige eine echte Premiere: "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich, selbst mal in der Jury zu sitzen", so die Kölnerin im Interview mit RTL.

Am 30. Juli beginnen die offenen Castings in Berlin. Wie gewohnt wird die neue Staffel im Herbst ausgestrahlt. Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lohnt sich der neue "Polizeiruf" aus Magdeburg?
Bruce DarnellDas SupertalentDeutschlandDieter BohlenInka BauseLena GerckeNazan EckesRTLRuth MoschnerSylvie MeisVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website