t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor Daniel Völz zu Besuch am Set von GZSZ


Wird er jetzt Serien-Star?
Bachelor Daniel Völz zu Besuch am Set von GZSZ

Von t-online, lc

28.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Jörn Schlönvoigt und Daniel Völz: Der Bachelor war spontan am Set von GZSZ zu Besuch.Vergrößern des BildesJörn Schlönvoigt und Daniel Völz: Der Bachelor war spontan am Set von GZSZ zu Besuch. (Quelle: MG RTL D/UFA - Benjamin Kampehl)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bachelor Daniel Völz ist bei RTL derzeit auf der Suche nach seiner Traumfrau. Jetzt wurde der smarte Immobilienmakler aber am Set von GZSZ in Babelsberg gesichtet. Eine Rolle bekommt er in der Soap jedoch vorerst nicht.

Ein Foto zeigt Daniel Völz zusammen mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. Beide haben sich auf dem Gang am Set getroffen, kennen sich aber schon länger. "Wir sind in der gleichen Agentur. Wir verstehen uns sehr gut, haben viele Schnittstellen, was unsere Interessen betrifft – Sport, Immobilien, Autos", erklärt Jörn. Und auch der Bachelor findet nur positive Worte: "Ich schätze Jörns lockere und bodenständige Lebenseinstellung. Er ist sehr sympathisch!"

"Einer sprechenden Pizza die Stimme geliehen"

Eigentlich hatte Daniel Völz in Babelsberg aber etwas ganz anderes zu tun, als am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Jörn Schlönvoigt Fotos zu schießen. "Ich habe einer sprechenden Pizza in einer Zeichentrickserie meine Stimme geliehen", erklärt der 32-Jährige. Damit wandelt der Schönling auf den Pfaden seines Großvaters Wolfgang Völz, der Käpt’n Blaubär seine Stimme lieh.

Doch einer Rolle bei GZSZ wäre der Rosenkavalier auch nicht abgeneigt, wie er gegenüber der Zeitung erklärte: "Kommt auf die Rolle an, aber vorstellbar ist das auf alle Fälle." Bleibt also abzuwarten, was die Zukunft für ihn bringt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website