t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor"-Halbfinale: Carina zeigt Daniel die kalte Schulter


Halbfinale bei "Der Bachelor"
Kandidatin Carina zeigt Daniel die kalte Schulter

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 3 Min.
Kandidatin Carina und Bachelor Daniel Völz: Zwischen ihnen will einfach keine Romantik aufkommen.Vergrößern des BildesKandidatin Carina und Bachelor Daniel Völz: Zwischen ihnen will einfach keine Romantik aufkommen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Bachelor steht das Halbfinale an und nur noch drei Kandidatinnen sind im Rennen um die letzte Rose von Daniel Völz. Svenja und Kristina geben alles, doch Carina schießt sich selbst ins Aus.

Bachelor Daniel Völz lässt es noch einmal richtig krachen. Zu den Dreamdates lädt der smarte Immobilienmakler die letzten drei Kandidatinnen nach Vietnam. Hier will er endlich Ordnung in sein Gefühlsleben bringen. "Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber. Aber so richtig klar sind sie noch nicht. Ich weiß, dass die Dreamdates helfen werden, mir Klarheit zu verschaffen", so der RTL-Rosenkavalier.

Daniel küsst sie alle

Und wie schafft ein Daniel Völz in Sachen Gefühle Klarheit? Natürlich auf seine Art. Der Schönling küsst, streichelt und kuschelt was das Zeug hält. Während des Dreamdates mit Kristina geht dieser Plan auf. Beim Paddeln in einer traumhaften Bucht beschwören der Bachelor und seine Angebetete die ganz großen Gefühle herauf. "Endlich, jetzt ist sie wieder bei mir", säuselt er und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Kristina passt sehr gut in meine Arme. Da kommen zwei Puzzleteile zusammen", lässt der Charmeur weiter wissen.

Selbstverständlich bleibt Kristina, wie es bei einem Dreamdate üblich ist, über Nacht. "Es ging bei der Übernachtung nicht darum, intim zu werden, sondern uns besser kennenzulernen", beteuert die brünette Schönheit und erklärt weiter: "Er bedeutet mir schon viel." Ob Carina ähnliches behaupten würde? Das Dreamdate mit ihr geht für Daniel Völz nämlich total in die Hose, denn die Blondine erweist sich als extrem quengelig.

"Carina wiederzusehen ist ehrlich gesagt bitter-süß", erklärt der Bachelor schon vorab. Vielleicht hätte es sauer sogar noch besser getroffen. Mit einem Boot fahren beide zu einer Tempelanlage, doch für Carina ist schnell Schluss mit lustig. "Kultur interessiert mich einfach gar nicht", gibt die Blondine prompt zu Protokoll. Daran kann auch der Besuch einer Mönchszeremonie nichts ändern. "Ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache", kommentiert Carina schroff.

Die Mine des Bachelors verdüstert sich zunehmend, doch Carina hat gerade erst angefangen. "Vielleicht passt es ihr einfach alles nicht so richtig", meint Daniel verstimmt. Er soll recht behalten, denn auch ein romantisches Dinner kann einfach keine Emotionen wecken. Während Daniel und Carina sprechen, fährt ein Partyboot an ihnen vorbei und die Blondine ist sofort hin und weg. "Ich wäre viel lieber jetzt auf diesem Boot, ich finde das unnormal geil", erklärt Carina kurze Zeit später. Eine verbale Backpfeife für den Bachelor.

Das Frühstück auf einem Boot am nächsten Morgen läuft ähnlich ab: Carina beschwert sich über das Schaukeln, über die Obstverkäufer, die ihr zu nah ans Boot herankommen und das Obst selbst ("Ich bin ja gar nicht so der Obstmensch"). Daniel kann es ihr einfach nicht recht machen. Ernüchternd fällt dementsprechend auch sein Fazit aus: "Ich war schon ein bisschen enttäuscht. Manchmal weiß man, dass irgendwas nicht so richtig passt."

Sein letztes Dreamdate mit Svenja fällt dagegen wieder betont gefühlvoll und harmonisch aus. Hier ein bisschen streicheln, da ein bisschen knutschen und natürlich ganz viele Liebesschwüre. Dass Svenja ihm ganz nebenbei gesteht, sich einst für den "Playboy" ausgezogen zu haben, ist für Daniel "nicht die ausschlaggebende Sache."

Am Ende der vorletzten Folge kommt es, wie es kommen musste: Die quengelige Carina fliegt raus, Kristina und Svenja stehen im Finale. Der Kampf um die letzte Rose, die Bachelor Daniel Völz nächste Woche Mittwoch vergeben wird, bleibt somit spannend.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website