t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

"Dafür schäme ich mich" | Hanka Rackwitz lüftet endlich ihr Pinkel-Geheimnis


"Dafür schäme ich mich"
Hanka Rackwitz lüftet endlich ihr Pinkel-Geheimnis

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Hanka Rackwitz: Im Dschungelcamp ekelte sie sich vor der Toilette.Vergrößern des BildesHanka Rackwitz: Im Dschungelcamp ekelte sie sich vor der Toilette. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2017 zog Hanka Rackwitz ins Dschungelcamp ein. Schnell verbreitete sich das Gerücht, die 48-Jährige würde den Wasserfall als Toilette nutzen. Jetzt spricht sie Klartext.

"Ja, der Wasserfall war meine Toilette – dafür schäme ich mich", sagt Hanka Rackwitz jetzt ganz offen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Vor gut einem Jahr verwirrte die ehemalige TV-Maklerin mit ihrem regelmäßigen Wasserfallbesuch. Sie hockte sich stets hinter einen Felsen und verharrte dort für einige Minuten. Doch was Hanka dort anstellte, wusste niemand.

"Das größere Verdauungsproblem konnte ich aufschieben"

Die anderen Dschungelcamper berichteten damals von einem stechenden und beißendem Geruch, wenn Hanka in der Nähe war. Jetzt erklärt sie: "Wenn du zwangskrank bist, darfst du vorher nicht zu viel überlegen, sonst machst du gar nichts mehr. Und wenn du unter Zwängen leidest, erniedrigst du dich ständig selber und schämst dich dafür."

Im Dschungel war es für Hanka besonders schlimm: "In den ersten Tagen war es heiß, da erregte ich mit der Ausrede, dass ich schwitze und mich deshalb in voller Kleidung unter den Wasserfall stelle, keinen Verdacht. Später, als es kälter wurde, fiel es auf. Zum Glück ließ mich mein Stoffwechsel ansonsten in Ruhe, so dass ich das andere, das größere Verdauungsproblem aufschieben konnte." Zu Anfang war die damalige Dschungelbewohnerin in einem anderen Camp. Als sie dann später umziehen durfte, wurde auch die Toilettensituation besser.

2017 verließ Hanka als Zweite das Dschungelcamp. Marc Terenzi schnappte sich vor ihr die begehrte Dschungelkrone.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website