t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Diese neuen Regeln soll es in Staffel 13 geben


13. Staffel kommt 2019
Diese Dschungelcamp-Neuerung hat es in sich

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren das Dschungelspektakel regelmäßig.Vergrößern des BildesDaniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren das Dschungelspektakel regelmäßig. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knapp ein halbes Jahr dauert es noch, bis im australischen Dschungel wieder der allgemeine Promi-Wahnsinn ausbricht. Trotzdem wurden angeblich erste Insekten-Verkoster gefunden und eine finanzielle Neuerung beschlossen.

Um wieder einmal richtige Star-Größen in den Urwald schicken zu können, soll sich laut "Bild"-Informationen der Sender etwas überlegt haben. Der Sieger kann sich demnach 2019 auf eine saftige Belohnung freuen. Während der Gewinner bisher "nur" seine individuell verhandelte Gage in die meist leeren Taschen stecken konnte, gibt es nun eine zusätliche Siegesprämie.

Satte Siegesgage für den Gewinner der Staffel

250.000 Euro bekommt der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Sieger angeblich von RTL. Das will "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben. Ein offizielles Statement des Senders gibt es dazu jedoch nicht. Um dieses Sümmchen zu rechtfertigen sollen die Prüfungen noch härter werden.

Costa Cordalis: "Das fällt denen ja früh ein"

Der erste Dschungelcamp-Gewinner sieht die Neuerung eher kritisch. Costa Cordalis meckerte: "Das fällt denen ja früh ein. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das Geld schon damals bekommen hätte, dann hätte ich noch mehr Gutes tun können." Der Schlagerstar spendete seine Gage damals der Kinderkrebshilfe.

Wen die Siegesprämie im kommenden Jahr in den Busch locken könnte und wie die Prüfungen denn dann wirklich aussehen werden, erfahren wir dann voraussichtlich im Januar 2019, wenn Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder von der Hängebrücke in den Dschungel rufen: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaaaaaauus!".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website