t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Bert und Bobby liegen sich weinend in den Armen


Bobby Baker: "Ich denke, ich gehe ohne Bert hier raus"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 17.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Bobby Anne Baker und Bert Wollersheim: Bei ihnen hängt der Haussegen mächtig schief.Vergrößern des BildesBobby Anne Baker und Bert Wollersheim: Bei ihnen hängt der Haussegen mächtig schief. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" machten die anderen Promis Jens Büchner und seine Daniela fertig. In Folge Zwei geht sich das Paar gegenseitig an. Noch mehr Stress haben nur Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker.

Gleich dreimal wurden Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela von den anderen Promi-Paaren in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" nominiert. Zwar flogen sie nicht raus, dafür durften sie aber nicht an den Spielen der aktuellen Folge teilnehmen. Für den 48-Jährigen ist das ein schwerer Schlag. Als sich Daniela über das üppige Frühstück von Bert Wollersheim und seiner Freundin Bobby Anne Baker aufregt, flucht "Malle-Jens": "Wenn wir uns mit jedem anlegen, sind wir direkt die Ersten, die rausfliegen."

"Du ziehst mich runter!"

Dieser Kommentar lässt seine Ehefrau ausrasten. "Ach Schatz, du kannst mich mal", poltert die Blondine und kriegt sich gar nicht mehr ein. "Du ziehst mich runter! Du meinst wir können uns nicht mit jedem anlegen, weil wir sonst rausfliegen? Mein Gott, warst du immer so? Ich habe keinen Bock mehr!" Doch diese Ansprache holt Jens nicht aus seinem Tief heraus. "Nicht mitspielen zu dürfen heißt Außenseiter zu sein. Wie im Kindergarten früher", jammert der Ballermann-Star und bringt das Fass bei Daniela damit zum Überlaufen. "Du machst mich aggressiv. Ich möchte jetzt jemanden sprechen, der was zu sagen hat, damit ich ihn rausnominieren kann", wettert sie weiter.

Noch dramatischer ging es derweil zwischen Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim und seiner Freundin Bobby Anne Baker zu. "Seit wir hier sind, entfernen wir uns voneinander. Vorher hatten wir ein sehr verliebtes Miteinander", stellt der 67-Jährige traurig fest. Bobby wird konkreter: "Unsere Stimmung ist nicht so gut, weil Bert gestern mit anderen Menschen über mich gesprochen hat. Er hat sich beklagt, dass er zu wenig Liebe von mir bekommt. Das sollte er besser mit mir besprechen." Der Hintergrund: Nachdem Bobby ins Bett gegangen war, ohne ihrem Bert einen Kuss gegeben zu haben, ließ er sich stark alkoholisiert von Shawne Fielding sein Hinterteil mit Selbstbräuner eincremen.

"Ich hätte von dir erwartet, dass du sagst: 'Stop'. Es sind einfach so viele Dinge passiert in dieser kurzen Zeit, die für mich wirklich verletzend sind. Ich denke, ich gehe ohne Bert hier raus", erklärte die Brünette unter Tränen. Was dann folgt sieht aus wie die endgültige Trennung, über die in manchen Medien schon seit dem Start der Reality-Show spekuliert wurde. Bert und Bobby liegen sich weinend in den Armen. "Ich bin traurig, dass es so gekommen ist. Ich liebe dich", flüstert sie. Er antwortet: "Ich liebe dich auch. Es tut mir leid, du bist ein wundervoller Mensch. Vielleicht kannst du mir verzeihen, vielleicht auch nicht."

Doch ob es nun das Ende ihrer Liebe ist, wird in der Show nicht aufgelöst. Als Bert und Bobby am Ende der zweiten Folge sechsmal nominiert werden, raufen sie sich tatsächlich wieder zusammen. Der einstige Rotlichtkönig erklärt an die anderen Promi-Paare gerichtet: "Der Kampf läuft." Es bleibt also spannend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website