t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Unter uns": Sharon Berlinghoff ist das neue Gesicht in der Schillerallee


Zuwachs bei "Unter uns"
Sharon Berlinghoff ist das neue Gesicht in der Schillerallee

Von t-online, iger

20.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Sharon Berlinghoff: Die 22-Jährige übernimmt die Rolle der Vivien Köhler.Vergrößern des BildesSharon Berlinghoff: Die 22-Jährige übernimmt die Rolle der Vivien Köhler. (Quelle: MG RTL D / Alexander Bach)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bald weht ein frischer Wind bei "Unter uns": Die beliebte RTL-Serie bekommt nächste Woche einen Neuzugang. Sharon Berlinghoff übernimmt die Rolle der Vivien Köhler.

Ab dem 26. Juli verstärkt Sharon Berlinghoff den Cast von "Unter Uns". Für die 22-jährige Hamburgerin ist es das erste Engagement im TV. Viel Erfahrung hat die schöne Brünette noch nicht sammeln können. Wie sie RTL berichtet, war sie lediglich in ein paar Musikvideos zu sehen.

Jetzt schlüpft Sharon in die Rolle der Vivien. Doch was können Fans von der neuen Serienfigur erwarten? "Vivien ist eine sehr, sehr starke und zielstrebige Person. Sie kämpft für das, was ihr wichtig ist. In dem Fall kämpft sie für ihren Bruder Kevin, der gestorben ist", erzählt sie im Gespräch mit RTL. "Vivien glaubt, dass ein Herzmedikament dafür verantwortlich ist. Und so kommt sie quasi in die Schillerallee, geht zur Anwaltskanzlei 'Wagner und Lassner' und kämpft für Gerechtigkeit." Dabei wird sie von einem dramatischen Vorfall aus der Vergangenheit eingeholt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit Vivien kann sich Sharon sehr gut identifizieren. "Wie meine Rolle, kämpfe ich auch für alles, was mir wichtig ist. Vivien kämpft zwar auf einem ganz anderen Niveau, aber ich habe trotzdem immer meine Meinung gehabt und immer dafür gekämpft."

Dennoch sei sie eine relativ entspannte Person – außer im Verkehr. "Im Stau reißen bei mir alle Stricke, da möchte niemand mit mir im Auto sitzen. Allgemein lasse ich beim Autofahren immer alles raus."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website