t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

ZDF-Serie: Heiko Ruprecht würde den "Bergdoktor" vermissen


ZDF-Serie
Heiko Ruprecht würde den "Bergdoktor" vermissen

Von dpa
20.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Das "Bergdoktor"-Team: Heiko Ruprecht (l-r), Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Hans Sigl.Vergrößern des BildesDas "Bergdoktor"-Team: Heiko Ruprecht (l-r), Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Hans Sigl. (Quelle: Ursula Düren./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Schauspieler Heiko Ruprecht (46) freut sich auf die Dreharbeiten für die 13. Staffel des ZDF-Quotenhits "Der Bergdoktor" im kommenden Jahr.

Er könne sich zwar auch ein Leben ohne die Serie vorstellen, aber: "Ich würde es sehr vermissen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Das Team sei im Laufe der Jahre sehr familiär zusammengewachsen. Und: "Wir haben tolle Arbeitsbedingungen in einer wunderbaren Landschaft." Jetzt gelte es, wieder spannende Geschichten für die neue Staffel zu entwickeln. "Wenn uns irgendwann nichts mehr einfällt, dann sollten wir aufhören."

Über die Feiertage genießt der Schauspieler aber erst einmal die Ruhe. Weihnachten verbringt er traditionell mit der Familie bei den Schwiegereltern. "Die Kinder lieben Oma und Opa und wir haben es ganz entspannt." Silvester feiert er zu Hause in der Nähe von München.

Am 3. Januar ist im ZDF zum Start der neuen "Bergdoktor"-Saison das Winterspecial zu sehen. Die Folgen wird Ruprecht mit seiner Frau anschauen. "Sie ist die schärfste Kritikerin, aber sehr wohlwollend."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website