• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor": Kandidatin Isabell verweigert nach Streit die Rose


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket: Diese Branche profitiertSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextMann springt auf Flucht in Fluss – totSymbolbild für einen TextTrainer zum dritten Mal vor WM gefeuertSymbolbild für ein VideoFranzose bricht Weltrekord im TieftauchenSymbolbild für einen TextSchlagerstar: Minipanne bei HochzeitSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserToni Kroos: Fieser Reporter-SpruchSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Der Bachelor wird nach Streit eiskalt abserviert

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.01.2019Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": Andrej Mangold bleibt auf seiner Rose sitzen.
"Der Bachelor": Andrej Mangold bleibt auf seiner Rose sitzen. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Damit hat der Bachelor wohl nicht gerechnet. Als er Kandidatin Isabell eine Rose geben will, streikt die 28-Jährige. Für das Rosenfiasko hat sie gute Gründe.

Bei einem Gruppendate im Fitnessstudio deutet es sich bereits an: Isabell und Andrej Mangold schwimmen nicht auf einer Wellenlänge. Als sie ihm versucht das Kickboxen beizubringen, stellt sich der Bachelor in den Augen von Isabell nicht sonderlich gut an. Für das ehemalige Playmate ein großes Thema, denn sie will, dass ihr Partner sie beschützen kann und zwar wohl eher mit Fäusten als mit Worten.


Diese Mädels wollen das Herz des Bachelors erobern

Jennifer Lange – 25 Jahre – Zumba-Trainerin
Sie ist schon raus: Mariya Lazareva – 27 Jahre – Kosmetikerin
+20

"Ich muss halt wissen, ob er eine Frau verteidigen kann. Ich komme aus einer Familie, da ist das nun einmal so. Mein Papa ist für mich der stärkste Mann der Welt und ich muss wissen, ob er auch so sein kann", erklärt sie. Andrej schreckt das gleich ab, er will abwarten, ob die beiden wirklich zusammenpassen und die gleichen Werte vertreten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hier droht Putin die nächste Blamage
Ein ukrainischer Soldat springt von einem Panzer in der Region Cherson.


Der Streit in der Nacht der Rosen

In der Nacht der Rosen zeigt sich schnell, dass das wohl nicht so ist. Nachdem der Basketballspieler eng umschlungen mit Kandidatin Steffi tanzt, platzt Isabell der Kragen. Im Einzelgespräch mit dem Bachelor beschimpft sie ihre Kontrahentin als "Bauern". Für Andrej geht das gar nicht. Es kommt zum Streitgespräch. Der Hannoveraner findet das Verhalten der Immobilenverkäuferin unmöglich, erwartet für die Beleidigung der Mitstreiterin eine Entschuldigung. Beide reden nur noch aneinander vorbei.

Isabell und Andrej Mangold: Die beiden schwimmen nicht auf einer Welle.
Isabell und Andrej Mangold: Die beiden schwimmen nicht auf einer Welle. (Quelle: MG RTL D)

"Bin ich überhaupt dein Typ?", will der 31-Jährige letztendlich wissen. Isabell zuckt mit den Schultern, erklärt aber, dass sie schon öfter mit Männern zusammen gewesen sei, die sie anfangs nicht ansprechend fand. Für Andrej eine kleine Katastrophe. Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, wirkt verzweifelt. "Ich bin hier nicht auf Eroberungsjagd von jemandem, der sich nicht für mich interessiert. Dafür sind hier genug andere hübsche Frauen", erklärt er und fragt ganz deutlich: "Willst du überhaupt bleiben?" Isabells Antwort: "Ja."

"Ich kann diese Rose nicht annehmen"

So kommt es dann, dass der Bachelor ihr am Ende des Abends trotz Streit tatsächlich eine Rose gibt. Doch Isabell will diese dann doch nicht annehmen. "Es tut mir leid, aber ich kann die Rose nicht annehmen. Ich habe in unserem Streitgespräch gemerkt, dass es einfach nicht passt. Ich möchte lieber jemand anderem die Chance geben."


Ein Schlag für den Bachelor. Er bleibt auf einer Rose sitzen und verabschiedet sich von Isabell. Außerdem schickt er Claudia B., Mariya und Lara nach Hause. Kandidatin Nadine musste den Abend aus gesundheitlichen Gründen abbrechen, ob sie vom Bachelor eine Rose bekommt, wollte er noch nicht verraten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrej MangoldDer BachelorPlaymate
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website