t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Andrej Mangold mit möglicher Gewinnerin gesichtet


Panne vor TV-Finale?
Bachelor Andrej Mangold mit möglicher Gewinnerin gesichtet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Andrej Mangold: Seine letzte Rose ist längst vergeben. Im TV wird dieser Moment aber erst in zwei Wochen ausgestrahlt.Vergrößern des BildesAndrej Mangold: Seine letzte Rose ist längst vergeben. Im TV wird dieser Moment aber erst in zwei Wochen ausgestrahlt. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In zwei Wochen läuft das große "Bachelor"-Finale. Andrej Mangold verteilt dann im TV seine letzte Rose. Tatsächlich ist die aber längst vergeben. Nun ist anscheinend auch schon bekannt, an wen.

Wie es jedes Jahr der Fall ist, müssen der Bachelor und seine Auserwählte nach Abschluss der Dreharbeiten darauf achten, nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. So sieht es der Vertrag mit RTL vor. Andrej Mangold allerdings wurde jetzt mit einer Kandidatin gesichtet.

Häufiger in Ditzingen gesehen

Die Dreharbeiten wurden schon Ende des vergangenen Jahres beendet. Das Finale wird erst am 27. Februar ausgestrahlt. Über zwei Monate hätten sich Andrej und seine mögliche Herzdame also eigentlich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. Doch nun wurde er mit Kandidatin Vanessa in deren Heimatort Ditzingen gesichtet. Dies berichtet der Sender Hitradio Antenne 1. Das spricht dafür, dass sie die letzte Rose des ehemaligen Profibasketballspielers überreicht bekam.

Sicher ist das natürlich nicht: Denn auf YouTube wurde der Artikel von Hitradio Antenne 1 von einer Vloggerin aufgegriffen. In der Kommentarfunktion darunter geht es heiß her: Einige Userinnen behaupten, den Bachelor sogar schon häufiger in Ditzingen gesehen zu haben, eine andere allerdings schreibt, dass sie "aus relativ sicherer Quelle" wisse, dass Vanessa in der Show Dritte wird.


Möglich ist also auch, dass Andrej längst wieder von seiner eigentlichen Siegerin getrennt ist und erst nach der Kuppelshow mit Vanessa zusammenfand. Oder die beiden sind im Nachhinein einfach nur zu richtig guten Freunden geworden. In spätestens zwei Wochen wird sich zeigen, wie Andrej sich entscheidet und wer nun tatsächlich die Frau an seiner Seite ist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website