t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2019: Wie Özcan Cosar nach seinem Aus reagiert


Özcan Cosar
So emotional äußert er sich nach dem "Let's Dance"-Aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.04.2019Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": Marta Arndt, Özcan Cosar, Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov.Vergrößern des Bildes"Let's Dance": Marta Arndt, Özcan Cosar, Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov. (Quelle: TVNOW / Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend hieß es wieder: "Let's Dance". Ausgetanzt hat es sich nun allerdings für Özcan Cosar. Der Comedian ist zwar traurig über sein TV-Shows-Aus, findet daran aber auch etwas Gutes.

In der zweiten Folge von "Let's Dance" ging es um die Hits aus den Achtzigerjahren. Özcan Cosar und Marta Arndt suchten sich zu diesem Motto einen Jive aus, den sie mit der musikalischen Untermalung des Songs "Footloose" von Kenny Loggins zum Besten gaben. Doch für die Jury und auch die Zuschauer war die Leistung nicht gut genug.

"Ich verliere vielleicht einen Wettbewerb, aber ..."

Obwohl die beiden eine bessere Punktebewertung von Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse bekamen, als Kerstin Ott und ihre Tanzpartnerin Regina Luca, mussten sie sich am Ende verabschieden. Zu wenige Zuschauer hatten für den Comedian und seine Partnerin angerufen. Doch der 37-Jährige zeigte sich optimistisch. "Ich verliere vielleicht einen Wettbewerb, aber dafür habe ich eine Familie gewonnen", sagte er direkt nach der Show zu RTL.

Mit seiner Tanzpartnerin aber auch mit den anderen Promis, die bei "Let's Dance" dabei sind, versteht sich Özcan Cosar also offenbar prima. Ob die Freundschaft auch nach dem TV-Aus weitergehen wird, wird sich dann in Zukunft zeigen. Beim großen Finale sollte der Comedian ja spätestens alle wieder sehen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Gute Quote für zweite Folge

Bei den Zuschauern kam die zweite Folge der Tanzshow, die von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderiert wird, übrigens gut an. Das "80er Jahre-Special" sahen im Schnitt 4,23 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 17,1 Prozent ausmacht. In der relevanten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen waren es 2,30 Millionen Zuschauer. Das Ergibt einen Marktanteil von 18,1 Prozent. Laut RTL war die Live-Show bei damit die meistgesehene Sendung in der Primetime in der Zielgruppe.


Wer "Dancing Star 2019" wird, entscheidet sich am 14. Juni. Mit Ausnahme des Karfreitags am 19. April heißt es jetzt bis dahin immer freitags um 20.15 Uhr "Let's Dance".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website