t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Star: Iris Abel hatte eine Schönheits-OP


"50 Kilo sollen weg"
"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hatte einen Schönheitseingriff

Von t-online, iger

Aktualisiert am 04.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Uwe und Iris Abel: Der "Bauer sucht Frau"-Star unterstützt seine Frau bei der Magen-OP.Vergrößern des BildesUwe und Iris Abel: Der "Bauer sucht Frau"-Star unterstützt seine Frau bei der Magen-OP. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst ließ sich Bauer Uwe Abel neue Zähne machen, nun hat sich seine Frau Iris ein Magenband einsetzen lassen. Sie möchte endlich wieder aussehen wie vor 20 Jahren.

Aus der TV-Show "Sommerhaus der Stars" gingen sie als Siegerpaar hervor. Bereits in der Sendung war klar, dass sich für die beiden etwas radikal ändern muss. Bauer Uwe Abel klagte über seine Zahnarztphobie und seine Liebste Iris über ihre Gewichtsprobleme. Schon damals sagte sie: "Das Thema Abnehmen beschäftigt mich eigentlich immer schon." Doch Uwe war von Anfang an kein Fan von diesem chirurgischen Eingriff: "Drei Prozent überleben diese Operation aber nicht. Warum sollte man sich also diesem Risiko aussetzen?"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nachdem Uwe sich im November 15 Zähne ziehen und eine Totalprothese einsetzen ließ, hat Iris auch beschlossen, sich ihren Herzenswunsch zu erfüllen: Endlich wieder so aussehen wie mit Anfang 30. Die 51-Jährige zu RTL: "Ich würde gerne wieder reiten, ohne dass der Gaul unter mir zusammenbricht, weil ich wie ein unbewegliches Michelin-Männchen darauf sitze." Nun lautet ihr Ziel: "50 Kilo sollen weg."

"Bis später Schatz, ich liebe dich"

Zur gleichen Zeit von Uwes Zahn-OP informierte sich Iris über das Einsetzen eines Magenbandes und ging zur Ernährungsberatung. Nun ist der große Tag gekommen. "Bis später Schatz, ich liebe dich", sagt Iris zu ihrem Mann kurz bevor sie in den OP geschoben wird. Die 51-Jährige fühlt sich nach dem Eingriff müde und hat ein bisschen Schmerzen. Auch wenn Uwe gegen die OP war, begleitet er seine Ehefrau in die Klinik und steht ihr tapfer zur Seite.


2011 hat Uwe in der RTL-Kuppelshow seine Auserwählte Iris gefunden. Zwei Jahre später haben sie sich das Jawort gegeben. 2018 nun die Krönung: Iris und Uwe gewinnen "Das Sommerhaus der Stars" und sind nun "Das Promipaar des Jahres".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website