t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVTatort

Darum läuft heute Abend nur eine "Tatort"-Wiederholung


Den Fall kennen wir doch
Darum läuft heute Abend nur eine "Tatort"-Wiederholung

Von t-online, rix

23.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) ermitteln in einem alten Fall.Vergrößern des BildesKlaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) ermitteln in einem alten Fall. (Quelle: NDR/Christine Schroeder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sonntagabend gehört dem "Tatort". Doch am 23. Juni müssen sich Krimifans mit einer Wiederholung zufrieden geben. Aber warum?

Der "Tatort" am Sonntag ist für viele Zuschauer der perfekte Wochenendabschluss. Dieses Mal läuft allerdings ein Fall, der vielen Fans bekannt vorkommen dürfte. Am 23. Juni strahlt die ARD eine Wiederholung aus.

Anstatt einen neuen "Tatort" zu zeigen, holt Das Erste einen alten Fall zurück ins Programm. Am Sonntag nimmt sich in "Borowski und das dunkle Netz" das Kieler Team der Cyberkriminalität an. Ein Auftragskiller, der im Darknet angeheuert werden kann, mordet sich gegen Bezahlung mittels Bitcoins durch das schleswig-holsteinische Landeskriminalamt. Der Fall ist längst gelöst.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Ausgestrahlt wurde die Folge bereits vor zwei Jahren. Damals lockten Borowski (Axel Milberg) und Brandt (Sibel Kekilli) über neun Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Doch warum zeigt die ARD schon wieder einen alten Fall? Der Grund für die Wiederholung: Der "Tatort" befindet sich jetzt ganz offiziell in der Sommerpause. Im vergangenen Jahr verabschiedeten sich die Kommissare sogar schon Anfang Juni in den Sommer. Wann die "Tatort"-Ermittler zurückkommen, ist aktuell noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren ging die Pause bis Ende August oder Anfang September.


Wer keine Lust auf die Wiederholung hat, kann am Sonntagabend zu RTL schalten. Dort läuft der Actionthriller "White House Down". Auf Sat.1 wird "Der Herr der Ringe" gezeigt, auf ProSieben gibt es "Jupiter Acending". Auf Vox hingegen kämpfen bei "Promi Shopping Queen" wieder drei Stars um die begehrte Einkaufskrone.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website