t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Laura Müller bei "Let's Dance": Wendler-Freundin nimmt an RTL-Show teil


Nach "Playboy"-Shooting
Laura Müller nimmt an neuer "Let's Dance"-Staffel teil

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Sophia Müller: Die 19-jährige Freundin von Michael Wendler sorgt derzeit für viel SchlagzeilenVergrößern des BildesLaura Sophia Müller: Die 19-jährige Freundin von Michael Wendler sorgt derzeit für viel Schlagzeilen (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 19-jährige Freundin von Schlagerbarde Michael Wendler ist derzeit in aller Munde. Erst zog sie für den "Playboy" blank, jetzt schwingt Laura Müller ab Februar bei "Let's Dance" die Hüfte.

Laura Sophie Müller dominiert die Schlagzeilen, seitdem ihre Nacktfotos seit letzter Woche im "Playboy" erschienen und nun durch das Internet fegen. Jetzt kommt es zum nächsten Karriereschritt: Die Freundin von Michael Wendler wird an der kommenden Staffel "Let's Dance" teilnehmen. Zuerst berichtete die "Bild"-Zeitung von der Personalie, jetzt hat RTL es bestätigt. Ab 21. Februar sind die neuen Folgen der Tanz-Show auf RTL zu sehen.

Schon länger kursierten Gerüchte, dass es Laura Müller auf das Tanzparkett der RTL-Sendung verschlagen könnte. Zuvor gab es ähnliche unbestätigte Meldungen auch vor dem Start des diesjährigen Dschungelcamps – diese stellten sich als falsch heraus, Claudia Norberg, Michael Wendlers Noch-Ehefrau, zog bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ein, nicht Laura Müller.

Michael Wendler und die gestoppte Dschungelcamp-Teilnahme

Michael Wendler schob der Dschungel-Teilnahme damals einen Riegel vor mit der Begründung, seine Freundin solle nicht die gleichen "schlechten Erfahrungen" machen, wie er im Jahr 2014. "Let's Dance" hingegen hat nicht den Ruf, die Stars vor laufender Kamera vorzuführen – die Sendung geht inzwischen in die 13. Staffel und wird von "Let's Dance"-Urgestein Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González als Juroren begleitet.

Die Aufnahmen von Lauras Playboy-Shooting im Video

Am Montag gab RTL bereits die ersten vier von insgesamt 14 prominenten Teilnehmern bekannt: Comedystar Ilka Bessin, der DSDS-Gewinner von 2012 Luca Hänni (25), Ex-Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones sowie "Alles was zählt"-Star Tijan Njie. Nun ist klar: Laura Müller ist Nummer fünf in dieser Tanzreihe.

Außerdem verkündet der Sender zwei weitere "Let's Dance"-Teilnehmer: "RTL Aktuell"-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben wechselt vom Nachrichtenpult in die Tanzarena und Lili Paul-Roncalli, die Tochter von "Roncalli"-Zirkusdirektor Bernhard Paul, ist in Staffel 13 ebenfalls dabei. "Ninja Warrior"-Gewinner Moritz Hans ergänzt die derzeit bekannte Tanzriege.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website