• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • DSDS
  • DSDS 2020: Dieter Bohlen stürzt bei Casting in Südafrika


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Dieter Bohlen stürzt bei DSDS-Casting in Südafrika

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Die DSDS-Kandidaten hauen ihn glatt vom Hocker.
Dieter Bohlen: Die DSDS-Kandidaten hauen ihn glatt vom Hocker. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bohlen am Boden. Der Poptitan freute sich beim jüngsten DSDS-Casting so sehr über seine Schützlinge, dass es ihn glatt vom Hocker haute. Nicht nur sprichwörtlich. Dieter Bohlen stürzte in der Tat über seinen eigenen Stuhl.

In den Weinbergen Südafrikas mussten die DSDS-Kandidaten im Recall zeigen, was in ihnen steckt. Eine besondere Darbietung war die Performance von Chiara und Marcio. Sie traten im Duett auf und sangen den Titel "Say Something" von A Great Big World & Christina Aguilera.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

Schon bei den Proben brachten die beiden Sängerin Juliette Schoppmann zum Weinen. Die ehemalige DSDS-Zweitplatzierte hilft den jungen Gesangstalenten, die Stimme in die richtige Form zu bringen. Als sie mit Marcio und Chiara übte, kamen ihr vor Rührung glatt die Tränen.

Chiara und Marcio: Sie sangen "Say Something".
Chiara und Marcio: Sie sangen "Say Something". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Sturz bei Standing Ovations

Wenig später sollte sich zeigen, dass auch die Jury von diesem Duett berührt sein würde. "Das hat mich jetzt aber überrascht", rief Dieter Bohlen und sprang am Ende der Performance von seinem Stuhl. Der Poptitan wollte eigentlich zu Standing Ovations ansetzen, stolperte dabei aber so unglücklich über seinen Stuhl, dass er stürzte. In unserem Video können Sie sich die Performance und den Sturz in voller Länge anschauen.

Sofort kamen ihm seine Kollegen Pietro Lombardi und Xavier Naidoo zur Hilfe. Doch als Bohlen sich schnell wieder selbst aufrappelte, brachen alle in Gelächter aus. Der kleine unfreiwillige Stunt von Bohlen konnte aber nicht die positive Leistung der beiden DSDS-Kandidaten vergessen lassen. "Mein lieber Scholli, ihr habt aber den Turbo genau zur richtigen Zeit eingeschaltet", erklärte Bohlen, als er wieder fest auf beiden Beinen stand. "Da haut es mich wirklich um", scherzte er.

Lob auch vom Rest der Jury

"Chiara du hast noch nie so gut gesungen. Das war alles so echt, das war nicht perfekt, aber so schön. Ihr habt das so toll gesungen", staunte der 66-Jährige. Besonders Chiaras Performance habe ihm gut gefallen. "Mittlerweile bist du einer meiner Lieblinge, weil du so eine Nähe schaffst. Es war echt nicht von dieser Welt. Es war wunderschön", schwärmte Oana Nechti von der jungen Frau.

Pietro Lombardi fasste zusammen: "Wir brauchen hier keine perfekten Kandidaten. Du bist absolut nicht perfekt, aber du bist echt und das ist das, was wir hier schätzen. Respekt für diese Leistung. Es war ein Magic Moment." Auch Xavier Naidoo war begeistert: "Das hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe sehr, dass ihr in die Liveshows kommt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Christina AguileraDSDSDieter BohlenPietro LombardiSüdafrikaXavier Naidoo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website