• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Schlag den Star": Jorge Gonzalez tritt gegen Thomas Hayo an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSPD-Politiker zieht sich zurück – Hass im NetzSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket erhöht ReiseaufkommenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextApple verschleiert "Made in Taiwan"-LabelSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen TextMann randaliert – Tod nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

"Schlag den Star": Jorge Gonzalez tritt gegen Thomas Hayo an

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 08.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Jorge González und Thomas Hayo: Die beiden treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.
Jorge González und Thomas Hayo: Die beiden treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an. (Quelle: © ProSieben/Jens Hartmann/Martin Ehleben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beide wurden durch "Germany's next Topmodel" bekannt, haben ein Händchen für Mode und wollen sich jetzt im TV duellieren. Bei "Schlag den Star" tritt Jorge González gegen Thomas Hayo an.

Bei der 50. Ausgabe der Abendshow "Schlag den Star" am 2. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben kommt es zum Battle der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Größen Thomas Hayo und Jorge González. Pünktlich zum runden Jubiläum des Ablegers von "Schlag den Raab" wird also die Frage geklärt, wer in den verschiedensten Disziplinen die Nase vorne hat – der kunterbunt-sympathische Paradiesvogel González oder der betont coole und lässige Hayo.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Wegen des Coronavirus findet "Schlag den Star" ohne Publikum statt

Die bewährten Regeln des Formats haben auch im Jubiläum bestand, jedoch wird die Sendung wegen der Corona-Krise ohne Publikum stattfinden. Bis zu 15 Runden werden mit aufsteigenden Punktwerten gespielt, von Partyspiel bis Sport- oder Denkaufgabe wird den Kontrahenten alles abverlangt. 100.000 Euro streicht der Sieger am Ende ein, Moderator Elton führt dabei wie gewohnt durch den gesamten Abend.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Weltmeister Lahm fliegt nicht zur WM nach Katar
Philipp Lahm: Der Ex-Fußballer und Weltmeister von 2014 ist Turnierdirektor der EM 2024.


Wer trägt was?

Besonders gespannt sein können die Zuschauer auf die Outfits von Jorge González. Als Juror bei "Let's Dance" steht er in der Tanzshow von RTL mit seinen ausgefallen Looks stets im Mittelpunkt. Thomas Hayo kennt man dagegen eher in schwarzer Lederjacke und Jeans.

In der vergangenen Folge trat Sängerin Jasmin Wagner gegen Youtuberin Dagi Bee an. Die Musikerin vertrat Cathy Hummels, die wegen des Coronavirus kurzfristig nicht teilnehmen konnte. Dagi Bee konnte das Duell damals mit einem Punktestand von 61:17 für sich entscheiden und sicherte sich damit ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusGermany's Next TopmodelJorge GonzalezSchlag den StarThomas Hayo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website