t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": So viele Punkte bekam Wendler-Freundin Laura Müller noch nie


Jury begeistert vom Tango
"Let's Dance": So viele Punkte bekam Laura Müller noch nie

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Christian Polanc: Sie tanzen sich in die nächste Runde.Vergrößern des BildesLaura Müller und Christian Polanc: Sie tanzen sich in die nächste Runde. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Besser könnte die Woche für Laura Müller nicht laufen: Erst bekommt die 19-Jährige einen Antrag von ihrem Freund, dann sahnt sie bei "Let's Dance" mit ihrem Tango auch noch ordentlich Punkte ab.

Sie zählt weder zu den Besten noch zu den Schlechtesten: Laura Müller bewegt sich bei "Let's Dance" stets im Mittelfeld. Mal bekam sie für ihren Tanz 17 Punkte, mal waren es 20. Doch mehr als 24 Punkte gab es für die Wendler-Freundin nie. Bis jetzt.

Am Freitagabend performte Laura Müller gemeinsam mit Tanzprofi Christian Polanc einen Tango zu "Santa Maria" von Gotan Project – und der kam bei den Juroren erstaunlich gut an. "Dein bester Tanz", fand Jorge González. "Ich hatte Gänsehaut", gestand Motsi Mabuse. "Das hat mir super gefallen."

"Das war sehr, sehr gut"

Auch Herzlos-Juror Joachim Llambi fand zunächst nur lobende Worte für die 19-Jährige. "Laura, das war sehr, sehr gut", sagte er. Aber eine kleine Anmerkung konnte sich der ehemalige Börsenmakler dann doch nicht verkneifen: "Ich möchte da noch mehr Abwechslung haben, noch mehr Intimität, auch wenn es dem Michi zuhause nicht so gefällt. Egal. Hier wird getanzt, hier wird gespielt, hier wird Leidenschaft gezeigt."

Insgesamt bekam Laura Müller von der Jury 26 Punkte. Aber auch mit dieser Wertung landet die Wendler-Freundin wieder einmal auf dem mittleren Platz. Denn am Freitagabend vergaben die Juroren gleich drei Mal 29 Punkte – an Luca Hänni, Lili Paul-Roncalli und Tijan Njie.

Die Punkte auf einen Blick

  • Tijan Njie: 29 Punkte
  • Lili Paul-Roncalli: 29 Punkte
  • Luca Hänni: 29 Punkte
  • Laura Müller: 26 Punkte
  • Moritz Hans: 21 Punkte
  • Martin Klempnow: 18 Punkte
  • Ilka Bessin: 12 Punkte

Auf den hinteren drei Plätzen befanden sich Moritz Hans, Martin Klempnow und Ilka Bessin. Die ehemalige Cindy aus Marzahn bekam für ihren Tanz gerade einmal zwölf Punkte. Zum dritten Mal in Folge bildeten Ilka Bessin und Erich Klann das Schlusslicht der Punkteliste. Gehen musste aber eine anderer Promi.

Für Martin Klempnow hat es sich ausgetanzt. Der Comedian, auch bekannt als Dennis aus Hürth, bekam 18 Punkte von den Juroren. Das letzte Wort haben aber wie immer die Zuschauer und die haben Martin nun aus der Show gewählt. Somit sind aktuell nur noch sechs Tanzpaare im Rennen. Am 22. Mai findet dann das große Finale statt.

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 24. April
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website