Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Michael Wendler und Laura Müller: So unromantisch war ihre Hochzeit wirklich

Romantik? Fehlanzeige  

So lief die Trauung zwischen Wendler und Laura wirklich ab

21.07.2020, 20:47 Uhr | Seb, t-online

Michael Wendler und Laura Müller: So unromantisch war ihre Hochzeit wirklich. "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!": Das Paar musste sich vor dem PC das Jawort geben. (Quelle: TVNOW)

"Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!": Das Paar musste sich vor dem PC das Jawort geben. (Quelle: TVNOW)

Michael Wendler und Laura Müller warten noch auf ihre große TV-Hochzeit. Standesamtlich konnten sie immerhin schon heiraten. Jetzt verrät das Paar, dass die Trauung ganz anders ablief, als erwartet.

In Zeiten von Corona kann selbst Schlagerbarde Michael Wendler nicht alles perfekt machen. Zwar hat er sich für seinen Antrag schon mehrere Szenarien überlegt, doch gegen die US-Behörden kommt selbst der "Egal"-Sänger nicht an. Die standesamtliche Hochzeit mit seiner Verlobten Laura Müller musste digital vollzogen werden.

So wurde Laura Müller zu Laura Norberg

Der Sänger und das Model zeigen in der Doku-Serie "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" ihren Weg zum gemeinsamen Glück. Leider lief nicht alles nach Plan. Michael und Laura konnten der Standesbeamtin letztendlich nur per Videocall gegenübertreten.

Erst am Morgen hatten die Turteltauben einen Termin für die Internet-Trauung erhalten. "Das war ganz aufregend. Eine Standesbeamtin wurde zugeschaltet, per FaceTime sozusagen, und hat die Trauung dann vollzogen", erinnert sich der Wendler an seine zweite Hochzeit.

Durch diesen Termin vor dem Heimrechner wurde aus Laura Müller dann Laura Norberg. Sie nahm den Nachnamen der Ex-Frau von Michael Wendler an, der einst selbst seinen Familiennamen gegen den von Claudia Norberg ersetzt hatte.

Keine Hochzeit in Las Vegas? Das ist Plan B

Die große, für das TV aufbereitete Hochzeit des Paares musste durch die Corona-Pandemie verschoben werden. Eigentlich sollten sie im August 2020 in Las Vegas heiraten. Als neues Zeitfenster ist nun der September angedacht.

Und zur Not würden Laura und Michael für ihren großen Schritt über den großen Teich auch zurück in die Heimat kommen. "Wenn es durch Corona nicht möglich ist, so zu heiraten, wie wir uns das vorgestellt haben, wäre eine Hochzeit in Europa der Plan B."

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal