t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das große Sat.1 Promiboxen": Das steckt hinter den Star-Fehden


"Das große Promiboxen": Das steckt hinter den Star-Fehden

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 18.09.2020Lesedauer: 3 Min.
Carina Spack und Jade Übach wollen im Ring alles klären.Vergrößern des BildesCarina Spack und Jade Übach wollen im Ring alles klären. (Quelle: Sat.1 / Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Promis steigen wieder in den Ring: In den verschiedenen Paarungen finden sich einige Stars zusammen, zwischen denen bereits in der Vergangenheit die Fetzen flogen.

In Sat.1 fliegen bald die Fäuste: In der Show "Das große Sat.1 Promiboxen" werden am 18. und 25. September jeweils vier Promi-Paare im Ring gegeneinander antreten. Einige Kandidaten wollen in den Duellen ihren Frust über den jeweils anderen los werden. Denn die Promis liegen schon länger im Streit oder haben ihrem Gegner bereits eine eindeutige Kampfansage gemacht.

Matthias Mangiapane und Julian F.M. Stöckel

In der ersten Folge treten unter anderem Matthias Mangiapane und Julian F.M. Stöckel gegeneinander an. Das hat einen Grund. Denn offenbar sind der "Promis unter Palmen"-Star und der ehemalige Dschungelcamper nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Matthias Mangiapane hatte es sich zuletzt bei "Promis unter Palmen" sowohl mit Claudia Obert als auch mit Désirée Nick verscherzt, beide Promidamen sind jedoch mit Julian F.M. Stöckel befreundet. "Leg' dich nicht mit der Nick an. Wenn man ihr in den Rücken fällt, hat man eine lebenslange Feindin", betonte er kürzlich in einer sixx-Sendung. Er hält weiter zu seiner Freundin.

Oliver Sanne und Yasin Cilingir

Auch Oliver Sanne und Yasin Cilingir können sich wohl nicht leiden. Der Bachelor und der Ex-"Love Island"-Kandidat haben sich vor ihrem Boxkampf einen Insta-Zoff geliefert. Der 28-Jährige forderte den ehemaligen Rosenkavalier in seiner Instagram-Story heraus: "Oliver Sanne, wenn ich den Namen schon höre, kriege ich so einen Kragen. Ein selbstverliebter, arroganter... den würde ich gerne im Ring treffen. Aber der traut sich doch eh nicht." Der Bachelor konterte prompt und warf dem Ex-Islander vor, dass er nur "mal wieder ins Fernsehen wolle". "Ursprünglich war mein guter Freund Aurelio geplant – der wollte aber aus 'privaten Gründen' doch nicht. Egal! Es gibt ja Gott sei Dank genug Leute mit großer Klappe", erklärte er zudem in einem Instagram-Post.

Carina Spack und Jade Britani

Carina Spack und Jade Übach trafen im Sommer 2019 bei "Bachelor in Paradise" aufeinander. Dort stand Carinas jetziger Partner Serkan Yavuz zwischen den beiden Damen. Als Jade und Serkan dann im März 2020 im "Big Brother"-Haus im März 2020 wieder aufeinandertrafen, fand Carina außerhalb des Hauses klare Worte: "Alles, was Jade im Haus erzählt ist gelogen. Jade und ich hassen uns!" In einer RTL-Show musste sich Jade auf den Wunsch eines Kumpels hin sogar das Tattoo "Serkan ist meiner" verpassen lassen – den fragwürdigen Körperschmuck ließ sie aber schnell wieder überstechen.

Marcellino Kremers und Stephan Jerkel

Auch Marcellino Kremers und Stephan Jerkel sind alte Bekannte. Sie waren Teilnehmer bei der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars". Ihr Kampf liegt keinem Streit zugrunde, es könnte für den "Love Island"-Teilnehmer und den "Goodbye Deutschland"-Star also die sportliche Auseinandersetzung im Vordergrund stehen.

Doreen Dietel und Giesele Oppermann

Auch Doreen Dietel und Giesele Oppermann werden gegeneinander antreten. Die 45-Jährige will der 13 Jahre jüngeren Drama-Queen zeigten, "dass eine alte Frau ein junges Ding schön in die Ecke kloppen kann". Die Schauspielerin und das Model kennen sich aus dem Dschungelcamp und konnten sich schon damals nicht leiden.

Eine Woche später wird dann DJane Giulia Siegel die Fäuste sprechen lassen – aber nicht wie geplant mit Helena Fürst, sondern mit Schauspielerin Yvonne König. Zudem wird Ex-"Love Island"-Star Elena Miras gegen "Catch the Millionaire"-Siegerin Anastasiya Avilova antreten. Alle Kandidaten der zwei Ausgaben sehen Sie in unserer Fotoshow.

Regeln und Beschränkungen

Die Frauen werden in jeweils bis zu vier eineinhalbminütigen Runden gegeneinander boxen, bei den Männern sind es bis zu fünf zweiminütige Runden. Die Liveshows sollen unter Einhaltung der gängigen Coronavirus-Regelungen stattfinden – sowohl bei den Sportlern, als auch im Zuschauerbereich.

In unterschiedlichen Box-Formaten stiegen in der Vergangenheit schon zahlreiche deutsche Promis auf ProSieben, bei RTL und in Sat.1 in den Ring. Dabei waren unter anderem bereits Extremsportler Joey Kelly, Moderator Mola Adebisi, Sängerin Melanie Müller und Katzenberger-Gatte Lucas Cordalis. Im ersten deutschen Promiboxen 2001 trat Stefan Raab gegen Regina Halmich an, die zu diesem Zeitpunkt Box-Weltmeisterin war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website