• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Starttermin für verkürzte Staffel steht fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen TextMusk verkauft Millionen Tesla-AktienSymbolbild für einen TextHertha-Markenboss geht überraschendSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextPremier-League-Klub will DFB-StarSymbolbild für einen TextBrandgeruch auf ganz SyltSymbolbild für einen TextJoko Winterscheidt verteidigt ShowSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserPocher empört bei RTL mit pikantem SpruchSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Details zur neuen "Supertalent"-Staffel verkündet

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 24.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der RTL-Dino bildet 2020 zusammen mit Evelyn Burdecki, Chris Tall und Bruce Darnell die Jury.
Dieter Bohlen: Der RTL-Dino bildet 2020 zusammen mit Evelyn Burdecki, Chris Tall und Bruce Darnell die Jury. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Samstagabend-Showreihe "Das Supertalent" startet in eine neue Staffel. Nun hat der Sender den genauen Starttermin bekanntgegeben. Doch dieses Jahr gibt es weniger Folgen als üblich.

Die neue Staffel der TV-Show "Das Supertalent" startet am 17. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL. Das gab der Sender am Donnerstag bekannt. Diesmal entscheiden Chefjuror Dieter Bohlen und Model Bruce Darnell nebst den neuen Kollegen, Reality-TV-Star Evelyn Burdecki und Comedian Chris Tall, wer das faszinierendste Unterhaltungstalent des Jahres ist. Über die beiden Jury-Neulinge sagt Bohlen im Interview mit dem Sender: "Wir haben sie mit offenen Armen aufgenommen. Sie machen ihre Sache gut. Es passt alles."


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Normalerweise fällt der Startschuss für "Das Supertalent" Mitte September, doch in diesem Jahr musste RTL das Programm umstellen. Einerseits coronabedingt, andererseits wegen der neuen Musik-Rateshow "Big Performance" – die Quoten-Hoffnung von RTL kam beim Publikum jedoch nur bedingt an. "Das Supertalent" startet einerseits später, andererseits mit weniger Folgen als sonst. Elf Ausgaben der Castingshow stehen den in den letzten Jahren üblichen 14 Folgen gegenüber.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


"Jury möchte nicht, dass wieder ein Hund gewinnt"

"Wir haben einzigartige Elefanten dabei – die fand ich wahnsinnig toll", erzählt Bohlen. In der vergangenen Staffel und insgesamt bereits viermal hat eine "Hundedressur" gewonnen. Könnte es auch in dieser Staffel wieder ein Vierbeiner aufs Treppchen schaffen?

"Wir sind beim 'Supertalent' echt auf den Hund gekommen. Die Jury möchte nicht, dass wieder ein Hund gewinnt, aber der Zuschauer ist König. Die Hundenummern waren dieses Jahr auch nicht so stark. Sie waren gut, aber nicht besonders. Es lebe das Neue, und ich glaube, dass es diesmal kein Hund wird", sagt Bohlen dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Bruce DarnellDas SupertalentDieter BohlenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website