Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Starttermin für verkürzte Staffel steht fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Details zur neuen "Supertalent"-Staffel verkündet

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 24.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der RTL-Dino bildet 2020 zusammen mit Evelyn Burdecki, Chris Tall und Bruce Darnell die Jury.
Dieter Bohlen: Der RTL-Dino bildet 2020 zusammen mit Evelyn Burdecki, Chris Tall und Bruce Darnell die Jury. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Samstagabend-Showreihe "Das Supertalent" startet in eine neue Staffel. Nun hat der Sender den genauen Starttermin bekanntgegeben. Doch dieses Jahr gibt es weniger Folgen als üblich.

Die neue Staffel der TV-Show "Das Supertalent" startet am 17. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL. Das gab der Sender am Donnerstag bekannt. Diesmal entscheiden Chefjuror Dieter Bohlen und Model Bruce Darnell nebst den neuen Kollegen, Reality-TV-Star Evelyn Burdecki und Comedian Chris Tall, wer das faszinierendste Unterhaltungstalent des Jahres ist. Über die beiden Jury-Neulinge sagt Bohlen im Interview mit dem Sender: "Wir haben sie mit offenen Armen aufgenommen. Sie machen ihre Sache gut. Es passt alles."


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Normalerweise fällt der Startschuss für "Das Supertalent" Mitte September, doch in diesem Jahr musste RTL das Programm umstellen. Einerseits coronabedingt, andererseits wegen der neuen Musik-Rateshow "Big Performance" – die Quoten-Hoffnung von RTL kam beim Publikum jedoch nur bedingt an. "Das Supertalent" startet einerseits später, andererseits mit weniger Folgen als sonst. Elf Ausgaben der Castingshow stehen den in den letzten Jahren üblichen 14 Folgen gegenüber.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

"Jury möchte nicht, dass wieder ein Hund gewinnt"

"Wir haben einzigartige Elefanten dabei – die fand ich wahnsinnig toll", erzählt Bohlen. In der vergangenen Staffel und insgesamt bereits viermal hat eine "Hundedressur" gewonnen. Könnte es auch in dieser Staffel wieder ein Vierbeiner aufs Treppchen schaffen?

"Wir sind beim 'Supertalent' echt auf den Hund gekommen. Die Jury möchte nicht, dass wieder ein Hund gewinnt, aber der Zuschauer ist König. Die Hundenummern waren dieses Jahr auch nicht so stark. Sie waren gut, aber nicht besonders. Es lebe das Neue, und ich glaube, dass es diesmal kein Hund wird", sagt Bohlen dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL-Pressemitteilung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bruce DarnellDas SupertalentDieter BohlenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website