t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: So denkt Juror Mike Singer über das Finale ohne Dieter Bohlen


Mike Singer: So denkt er über das DSDS-Finale ohne Bohlen

Von spot on news, t-online, Seb

25.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Müssen das DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen bestreiten: Maite Kelly und Mike Singer.Vergrößern des BildesMüssen das DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen bestreiten: Maite Kelly und Mike Singer. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Jury-Beben von RTL geht in die nächste Runde: Nachdem Dieter Bohlen als Chef von DSDS und "Das Supertalent" gekickt wurde, bestätigte RTL nun Thomas Gottschalk als seinen Ersatz. Nun meldet sich Mike Singer zu der Personalie.

Mike Singer und Maite Kelly müssen sowohl im Halbfinale als auch im Finale der diesjährigen DSDS-Staffel ohne Chefjuror Dieter Bohlen auskommen. Der Poptitan scheidet krankheitsbedingt frühzeitig aus. Und in der nächsten Staffel will RTL auf eine neue komplett Jury setzen. Nun meldet sich auch Noch-Juror Mike Singer zum vorzeitigen Aus des Poptitans zu Wort.

"Ich finde es sehr schade, dass Dieter bei den letzten beiden Finalshows nicht dabei sein kann, und wünsche ihm von ganzem Herzen gute Besserung", so Singer auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Da Kelly und er "immer gut vorbereitet" und "professionell genug" seien, so Singer, sei er sich sicher, dass sie die Shows auch ohne Bohlen "gut hinbekommen" werden. Dennoch hielt der 21-jährige Künstler fest: "Dieter ist eine Legende! Wir verstehen uns sehr gut und das wird sich auch nicht ändern."

Thomas Gottschalk ersetzt Bohlen

Nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Bohlen in den beiden letzten Shows der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nicht anwesend sein wird, präsentierte der Sender RTL einen Ersatz. Entertainment-Ikone Thomas Gottschalk wird Singer und Kelly am Jury-Pult unterstützen. Er erklärte zu seinem Spontan-Einsatz: "Erstens lässt ein Titan den anderen nicht hängen und zweitens hatte ich nichts Besseres vor."

Das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" (auch bei TVNOW zu sehen) strahlt RTL live am Samstag, 27. März, um 20:15 Uhr aus. Das Finale folgt eine Woche darauf, am 3. April, ebenfalls zur Primetime.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website