• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Ballermann-Star Mickie Krause ist raus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextJunge Japaner sollen mehr Alkohol trinkenSymbolbild für einen TextHund beißt Kleinkind – Frauchen flüchtetSymbolbild für ein VideoHai kommt Badegästen gefährlich naheSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextZuckerberg teilt Foto – das Netz lachtSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextMann vor Studentenclub totgeprügeltSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star rechnet mit Ex-Klub abSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Mickie Krause muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Mickie Krause: Der Sänger ist raus.
Mickie Krause: Der Sänger ist raus. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war einer seiner besten Tänze, trotzdem musste Mickie Krause am Freitagabend gehen. Für den Ballermannstar hat es sich in der sechsten Folge von "Let's Dance" endgültig ausgetanzt.

Gemeinsam mit Malika Dzumaev tanzte Mickie Krause am Freitagabend einen Charleston zu "Schmidtchen Schleicher" von Nico Haak. "Ihr macht mittlerweile eine tolle Show", schwärmte Motsi Mabuse nach der Performance. "Das ist einfach ein Erlebnis." Auch Jorge González gefiel der Tanz: "Das hast du gut gemacht."


"Let's Dance": Diese Stars waren 2021 dabei

Sportmoderator Kai Ebel
Moderatorin Lola Weippert
+12

Den Auftritt sehen Sie im Video hier oder oben.

Joachim Llambi war da etwas kritischer. "Die Bewegungen waren da, aber nicht genug", so der Juror. Der Ballermannstar habe die Nummer aber "gut verkauft". Insgesamt gab es für die beiden 16 Punkte. So viele Punkte hatte der Sänger auch vergangene Woche bekommen, in den Folgen davor hingegen tanzte er weitaus schlechter.

Jan Hofer: Der Nachrichtensprecher bekommt Woche für Woche die wenigsten Punkte.
Jan Hofer: Der Nachrichtensprecher bekommt Woche für Woche die wenigsten Punkte. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Der schlechteste Tänzer der diesjährigen Staffel ist der Ballermannstar aber nicht. Laut der Bewertung der Juroren ist das Jan Hofer. Doch der scheint sich in den vergangenen Wochen in die Herzen der Zuschauer getanzt zu haben. Woche für Woche kommt der Ex-"Tagesschau"-Sprecher eine Runde weiter.

Die Punkte auf einen Blick

  • Nicolas Puschmann: 30 Punkte
  • Valentina Pahde: 27 Punkte
  • Ilse DeLange: 23 Punkte
  • Lola Weippert: 22 Punkte
  • Rúrik Gíslason: 22 Punkte
  • Auma Obama: 22 Punkte
  • Simon Zachenhuber: 19 Punkte
  • Mickie Krause: 16 Punkte
  • Jan Hofer: 8 Punkte


Auch in Folge sechs entschied sich das Publikum für den Fernsehmoderator und gegen den Stimmungsmacher. Mickie Krause bekam weniger Anrufe als Jan Hofer und muss somit "Let's Dance" in der sechsten Folge verlassen.

30 Punkte für Nicolas Puschmann

Acht Promis sind somit noch im Rennen. Zu den Favoriten zählen Valentina Pahde, Nicolas Puschmann und Rúrik Gíslason. Alle drei hatten in den vergangenen Wochen bereits 30 Punkte absahnen können.

In der Folge vom Freitagabend lieferte der ehemalige Prince Charming "den besten Tanz", laut den Juroren. Joachim Llambi hätte dem Langsamen Walzer zu "At This Moment" von Michael Bublé sogar am liebsten mehr als zehn Punkte gegeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Jan HoferJoachim LlambiLet's DanceMickie KrauseMotsi MabuseRúrik GíslasonValentina Pahde
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website