HomeUnterhaltungTV

"Promis unter Palmen"-Aus nach Willi Herrens Tod: Das ist das Sat.1-Ersatzprogramm


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDeutsche Bahn plant FahrpreiserhöhungSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextTabellenführer verlängert mit TrainerSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen Text"Most Wanted": Europol jagt den SchakalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

"Promis unter Palmen"-Aus: Sat.1 zeigt dieses Ersatzprogramm

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren: Er nahm bei "Promis unter Palmen" teil.
Willi Herren: Er nahm bei "Promis unter Palmen" teil. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Teilnehmer der Realityshow sollte Willi Herren eigentlich noch bis Ende Mai wöchentlich im TV zu sehen sein. Doch nach dem plötzlichen Tod des Ballermannstars setzte Sat.1 "Promis unter Palmen" ab und liefert nun ein Ersatzprogramm.

Am Montagabend flimmerte die zweite Folge der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" über die Bildschirme. Mit dabei in der bereits komplett abgedrehten zweiten Staffel: Willi Herren, auf den sich viele Zuschauer bereits im Vorfeld gefreut hatten. Was keiner ahnte: Es sollte der letzte Auftritt des TV-Stars werden.


Willi Herren: sein Leben in Bildern

Die Trauer um den ehemaligen "Lindenstraße"-Darsteller ist groß. Mit gerade einmal 45 Jahren ist Willi Herren gestorben.
Berühmt wurde Willi Herren in den Neunzigerjahren mit seiner Rolle in der ARD-Serie "Lindenstraße".
+12

Am Dienstagmittag wurde der 45-Jährige leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden. Sein Tod kam völlig überraschend, ein Fremdverschulden kann aber bereits ausgeschlossen werden, wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag bekanntgab.

"Promis unter Palmen" mit Willi Herren abgesetzt

Nach der schockierenden Nachricht zog der Sender Konsequenzen. "Aus Pietätsgründen wird Sat.1 die verbleibenden Folgen 'Promis unter Palmen' nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden", hieß es auf den offiziellen Social-Media-Seiten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das Symbol "Z" auf der Flagge eines Schiffes (Symbolbild): Ein Öltanker mit diesem russischen Kriegssymbol soll an der Ostsee gesehen worden sein.
Öltanker mit Putins "Z" auf Ostsee gesichtet

Wie der "würdige Abschluss" aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Nun steht aber zumindest fest, was der Sender in den nächsten drei Wochen anstelle der jeweils rund zweistündigen Folgen ausstrahlen wird. Insgesamt sechs Sendeplätze musste Sat.1 neu besetzen, denn "Promis unter Palmen" lief nicht nur montags zur Primetime, sondern auch mittwochs spätabends in der Wiederholung. Da wurde gestern bereits "Plötzlich arm, plötzlich reich" gezeigt.

Deutsche Filme und Wiederholungen

Am kommenden Montag, dem 26. April erwartet die Zuschauer dann die deutsche Krimi-Komödie "Vier gegen die Bank" mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael "Bully" Herbig und Jan Josef Liefers, wie ein Sendersprecher der "Bild"-Zeitung bestätigte. Am 3. Mai wird die Actionkomödie "Hot Dog" ausgestrahlt, eine weitere Woche später das Drama "Ballon" mit Karoline Schuch und Friedrich Mücke.

Mittwochs sollen weiterhin Wiederholungen von "Plötzlich arm, plötzlich reich" die Lücke füllen. Auch die Late-Night-Show zur Sendung, die ursprünglich direkt im Anschluss von "Promis unter Palmen" lief, entfällt. An diesen Sendeplatz rückt nun das Magazin "akte.".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Was Sat.1 jetzt anstelle von Willi Herren sendet" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mario Thieme
Promis unter PalmenSat.1Willi Herren
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website