HomeUnterhaltungTV

Mit eigener Show: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche haben weniger Lust zu arbeitenSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextWindrad-Flügel steckt unter Brücke festSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextGepard beißt deutschen Schüler in KopfSymbolbild für einen TextEngland-Coach attackiert DFBSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für ein VideoAutobahnbrücke in China eingestürztSymbolbild für einen TextFord fehlen die LogosSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star äußert sich nach TV-DemütigungSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Mit eigener Show: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 15.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Bruce Darnell: Seit 2012 saß er als Juror in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent".
Bruce Darnell: Seit 2012 saß er als Juror in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent". (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach insgesamt neun Jahren in der Jury von "Das Supertalent" ist für Bruce Darnell Schluss bei RTL. Doch der TV-Star hat schon ein neues Eisen im Feuer – bei der Konkurrenz. Er bekommt ein eigenes

Im Rahmen des großen Rebrandings gab RTL bekannt, das Programm komplett auf den Kopf stellen zu wollen. Im März trennte sich der Sender von seinem langjährigen Aushängeschild Dieter Bohlen. Als neuer DSDS-Jurychef soll bereits Florian Silbereisen in Verhandlungen stehen.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Auch bei "Das Supertalent" fielen die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich dem Umbruch zum Opfer. Genauso wie die komplette Jury um Bohlen, darunter Bruce Darnell. Seit 2012 war das ehemalige Männermodel Teil der Sendung.

Comeback nach 14 Jahren

Doch die TV-Zuschauer müssen in Zukunft nicht auf den 63-Jährigen verzichten, denn er hat bereits eine neue Show in der Mache. Bruce Darnell geht zurück zu ProSieben, wie der Münchner Sender am Dienstag bekannt gab. Dort bekommt er sogar ein eigenes Format.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

"Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce", freut sich ProSieben-Chef Daniel Rosemann.

Damit kehrt Darnell nach 14 Jahren zu seinen Wurzeln zurück. 2006 gelang ihm als Laufstegcoach in der Castingshow "Germany’s next Topmodel" der große TV-Durchbruch. 2007 beendete er dann die Zusammenarbeit mit dem Sender. Von 2008 bis 2010 und von 2013 bis 2020 saß Darnell schließlich in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • ProSieben-Pressemitteilung vom 15. Juni 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mario Thieme
Bruce DarnellDSDSDas SupertalentDieter BohlenFlorian SilbereisenRTLVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website