t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" 2021: Starttermin für neue RTL-Staffel bekannt


Nach Verschiebung im Jahr 2020
Starttermin für neue "Bachelorette"-Staffel bekannt

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 16.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Maxime Herbord ist die neue RTL-Bachelorette.Vergrößern des BildesMaxime Herbord ist die neue RTL-Bachelorette. (Quelle: TVnow/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer die neue Bachelorette ist, gab RTL bereits im Mai bekannt. Nun verkündet der Sender den Starttermin für die neue Staffel. Und der ist schon ziemlich bald.

Maxime Herbord suchte einst selbst beim "Bachelor" nach der großen Liebe, wurde aber nicht fündig. Nach ihrer Zeit als Kuppelshowkandidatin kam sie mit einem Ex-Bachelor zusammen. Von David Friedrich ist sie inzwischen wieder getrennt. Nun startet sie einen neuen Versuch und verteilt als neue RTL-Bachelorette die Rosen. Los geht es am Mittwoch, den 14. Juli 2021, wie der Sender nun bekannt gibt.

Nachdem die vergangene Staffel mit Junggesellin Melissa Damilia aufgrund der Corona-Pandemie erst im Winter 2020 lief, läuft die neue Ausgabe von "Die Bachelorette" also wieder wie gewohnt im Sommer. Wo die Quoten besser sind, zeigt sich in Kürze.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich fand das wirklich gut von mir"

2018 hatte Herbord in "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz gebuhlt. Geknistert hat es nicht. Daher räumte sie damals in der sechsten Woche das Feld und ließ anderen Kandidatinnen den Vortritt. Mit den Worten "Du passt nicht so gut zu mir" verabschiedete sie sich freiwillig. "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir", meinte Maxime nun drei Jahre später. Diese Ehrlichkeit erhoffe sie sich also auch von ihren Kandidaten.

"Ein Date ist für mich perfekt, wenn wir so viel zusammen lachen, dass uns unsere Getränke aus der Nase herauskommen", sagte die Halb-Niederländerin, die sich selbst als "kreative Chaotin" beschreibt. Dass sie auf dieser Liebesreise den Einen finden kann, davon ist die gebürtige Aachenerin überzeugt: "Ich glaube auch an das Märchen, dass man direkt einen Funken spürt. Aber ich habe mir geschworen, nicht nur auf den ersten Funken zu hören, sondern auch auf den zweiten." Der erste Funke könnte vor allem bei Männern mit lockerer und künstlerischer Ausstrahlung, Dreitagebart und einem netten Lächeln überspringen, erklärte sie.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website