HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Dieser Kuppelshowstar soll Kandidat sein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZahl der Arbeitslosen sinktSymbolbild für ein VideoZwölf Tote durch Hurrikan "Ian"Symbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextBericht: RB-Star vor Wechsel zu ChelseaSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextEx-Profi schießt gegen Bayer und BayernSymbolbild für einen TextGoogle stellt Dienst ein – RückzahlungenSymbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle: Streeck äußert VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz Harry "krankhaft besessen"Symbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Promi Big Brother": Dieser Kuppelshowstar soll Kandidat sein

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.07.2021Lesedauer: 1 Min.
"Promi Big Brother": Die Show geht Anfang August in eine neue Staffel.
"Promi Big Brother": Die Show geht Anfang August in eine neue Staffel. (Quelle: SAT.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In drei Wochen um diese Zeit läuft sie bereits, die neunte Staffel von "Promi Big Brother". Was schon seit geraumer Zeit läuft, sind Munkeleien darüber, wer wohl in den Container einzieht. Nun kommt ein neuer Name ins Spiel.

Ab dem 6. August werden Marlene Lufen und Jochen Schropp wieder Abend für Abend bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 begrüßen. Offiziell ist bereits, dass die Kandidaten in diesem Jahr in eine Location einziehen werden, die vom Weltall inspiriert sein soll. Wer diese aber zeitweise bewohnen wird, soll wie immer möglichst lang geheim bleiben. "Bild" will jedoch jetzt erfahren haben, dass "Bachelorette"-Star Rafi Rachek unter den teilnehmenden Prominenten ist.


Duschspaß bei "Promi Big Brother"

Adela ist seit 13 Tagen im Haus.
Bis vor wenigen Tagen lebte sie im Schloss.
+5

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Eines der Gaslecks in der Pipeline Nord Stream 2, fotografiert aus einem Flugzeug der schwedischen Küstenwache.
Tiefe Beunruhigung, Hektik – und eine Ahnung

Ein Name aus RTLs "Bachelor"-Universum

Rafi Rachek ist besonders Fans von Kuppelshows wohlbekannt. 2018 versuchte er sein Glück bei der damaligen Bachelorette Nadine Klein, verließ die Show jedoch nach einigen Folgen freiwillig. 2019 startete er dann einen neuen Versuch bei "Bachelor in Paradise". Auf die Insel war er damals gekommen, um eine Partnerin zu finden. Während der Staffel verkündete er seinen Mitkandidaten, auf Männer zu stehen und verließ die Show. Später kam er mit "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan zusammen, kürzlich verkündeten die beiden jedoch ihre Trennung.

Nun also laut "Bild" der Einzug in den "Promi Big Brother"-Container. Demnach habe er seinen Vertrag gerade erst unterschrieben. Was dran ist, zeigt sich spätestens am 6. August. Der Sender und der angebliche Kandidat wollten sich gewohntermaßen nicht zu den Gerüchten äußern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Was sein Ex damit zu tun hat: 'Bachelorette'-Kandidat zu 'Promi Big Brother'" (kostenpflichtig)
  • Pressemeldung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Marlene LufenSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website