t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Superhändler Paco Steinbeck ist raus


"Promi Big Brother"
Superhändler Paco Steinbeck ist raus

Von t-online, rix

24.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Paco Steinbeck: Der Superhändler bekam die meisten Stimmen der Bewohner.Vergrößern des BildesPaco Steinbeck: Der Superhändler bekam die meisten Stimmen der Bewohner. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach und nach muss einer gehen: In der Finalwoche von "Promi Big Brother" wird täglich ein Star aus dem Container gewählt. Nach Zuschauerliebling Jörg Draeger ist das TV-Experiment nun auch für Paco Steinbeck vorbei.

Am Montag startete die finale Woche von "Promi Big Brother". Seitdem muss täglich einer der übrigen Kandidaten das Weltall verlassen. Den Anfang machte Kultmoderator Jörg Draeger. Der "Geh aufs Ganze"-Star bekam am Montagabend die wenigsten Anrufe der Zuschauer.

Paco Steinbeck oder Marie Lang?

Nachdem der 75-Jährige den Container verlassen hatte, mussten die Bewohner erneut nominieren. Während bei der ersten Nominierung gleich sieben Promis auf der Liste landeten, waren es bei der zweiten Runde nur zwei: Paco Steinbeck und Marie Lang.

Wer von den beiden das Haus verlassen muss, erfuhren die Kandidaten aber zum ersten Mal erst einen Tag später. Die Entscheidung fiel am Dienstagabend in der Liveshow. Um 21.30 Uhr stand fest: Der Superhändler muss gehen. Paco Steinbeck ist raus.

Immer wieder eckte der 46-Jährige bei seinen Mitbewohnern an. Vor allem mit Jörg Draeger hatte er seine Differenzen, auch mit Eric Sindermann geriet er in der Show aneinander. Daniela Büchner hingegen hatte ein Auge auf ihn geworfen, verstand sich mit dem Superhändler zuletzt jedoch auch nicht mehr.

Acht Stars sind noch im Rennen

Paco Steinbeck ist der zehnte Star, der "Promi Big Brother 2021" verlassen hat. Zuvor wurden bereits Jörg Draeger, Rafi Rachek, Pascal Kappés, Heike Maurer, Gitta Saxx, Payton Ramolla und Babs Kijewski aus der Show gewählt. Daniel Kreibich und Mimi Gwozdz hatten den Container freiwillig verlassen.

Am Mittwochabend wird der nächste Star gehen müssen. Dieses Mal haben die Zuschauer die Wahl zwischen Marie Lang, Eric Sindermann und Danny Liedtke. Das große Finale der Sat 1-Show findet am Freitag statt. Dem Sieger blühen 100.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 24. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website