Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Diese Promis sind bei "Let's Dance" 2022 dabei

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Die Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Die Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Schon ab Mitte Februar schickt RTL wieder Promis auf Deutschlands beliebtestes TV-Tanzparkett. Die ersten sieben der diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" gab der Sender nun bekannt.

Seit der ersten Staffel 2006 zählt "Let's Dance" zu den absoluten Programm-Highlights von RTL. Auch in diesem Jahr wird der Sender nicht auf seine Erfolgsshow verzichten: 2022 werden zum 15. Mal Promis mit Profitänzern übers TV-Parkett schweben. Und allzu lange müssen sich die Fans bis zum Start gar nicht mehr gedulden: Am 18. Februar geht es mit der Kennenlernshow los.


"Let's Dance": Diese Stars sind 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schauspieler Hardy Krüger jr.
+12

Kandidat sorgt für eine "Let's Dance"-Premiere

Nun hat RTL auch die ersten sieben Kandidatinnen und Kandidaten bekannt gegeben, die Sie in unserer Fotoshow sehen können. Mit dabei sind Autorin Caroline Bosbach, Tochter des CDU-Politikers Wolfgang Bosbach, Schlagersängerin Michelle, Schauspieler Hardy Krüger jr., TV-Star Sarah Mangione, GZSZ-Darsteller Timur Ülker, Influencerin und Model Cheyenne Ochsenknecht sowie Sportler Mathias Mester.

Letzterer sorgt mit seiner "Let's Dance"-Teilnahme für eine Premiere: Der Leichtathlet ist der erste kleinwüchsige Kandidat in der Tanzshow. "Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen, sondern in Punkten. Nach sieben Weltmeistertiteln bin ich bereit für eine neue Herausforderung. Mein Vorsatz für 2022 ist ganz klar 'Dancing Star' zu werden", stellt er beim Gespräch mit RTL klar.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Die Jury bleibt

Bevor die Promis um den Titel kämpfen können, muss aber erst noch geklärt werden, mit welchem Profitänzer sie antreten. Die Paare werden traditionell in der großen Kennenlernshow, mit der die neue "Let's Dance"-Staffel am 18. Februar beginnt, gebildet. Welche Profis dieses Jahr dabei sind, ist noch nicht bekannt.

Weitere Artikel


Fest steht aber schon: An der Jury wird sich nichts ändern. Die Punktevergabe übernehmen 2022 wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandJoachim LlambiLet's DanceMotsi MabuseRTLWolfgang Bosbach
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website