Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Nach Oliver Pocher: Ehefrau Amira tanzt bei "Let's Dance"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Amira Pocher: Die Moderatorin ist bald bei "Let's Dance" zu sehen.
Amira Pocher: Die Moderatorin ist bald bei "Let's Dance" zu sehen. (Quelle: IMAGO / BOBO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextTest: Diese Garnelen schmecken modrigSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Der Comedian hat es vorgemacht, nun wird auch seine Ehefrau im TV das Tanzbein schwingen.

In wenigen Wochen ist es so weit: Am 18. Februar startet die RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" in die nächste Staffel. Zum 15. Mal werden Promis mit Profitänzern auf dem TV-Parkett vor Jury und Publikum um den Titel "Dancing Star" kämpfen. Sieben Kandidatinnen und Kandidaten wurden am Wochenende bereits offiziell vom Sender verkündet.


"Let's Dance": Diese Stars sind 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schauspieler Hardy Krüger jr.
+12

Mit dabei sind Autorin Caroline Bosbach, Tochter des CDU-Politikers Wolfgang Bosbach, Schlagersängerin Michelle, Schauspieler Hardy Krüger jr., TV-Star Sarah Mangione, GZSZ-Darsteller Timur Ülker, Influencerin und Model Cheyenne Ochsenknecht sowie Sportler Mathias Mester. Nun hat RTL vier weitere Namen bekannt gegeben.

Drei Moderatoren und ein Comedian

Neben dem Schriftsteller und Comedian Bastian Bielendorfer sind gleich drei bekannte TV-Moderatoren mit von der Partie: Janin Ullmann, Sky-Experte Riccardo Basile und Amira Pocher, die seit dem vergangenen Wochenende das Vox-Magazin "Prominent" präsentiert. Sehen Sie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von "Let's Dance" 2022 in unserer Fotoshow.

Weitere Artikel


Bereits im vergangenen Jahr soll die 29-Jährige Wunschkandidatin von RTL gewesen sein, die Geburt ihres zweiten Kindes lag jedoch beim Zeitpunkt des Sendungsstarts erst wenige Wochen zurück. Mit ihrer Teilnahme wird sie in die tänzerischen Fußstapfen ihres Mannes treten. Oliver Pocher war 2019 Teil von "Let's Dance", belegte gemeinsam mit Tänzerin Christina Luft den siebten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Katharina Wackernagel steigt beim "Stralsund"-Krimi aus
Amira PocherCDUGZSZHardy KrügerLet's DanceOliver PocherRTLWolfgang Bosbach
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website