• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Amira Pocher ist dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSPD fällt unter 20 ProzentSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz erneut angestiegenSymbolbild für einen TextUS-Star in Russland mit Biden-AppellSymbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextJeep überrollt zwei Frauen doppeltSymbolbild für einen TextEr soll neuer PSG-Trainer werdenSymbolbild für einen TextLeipzig mit Mega-Deal für Adams?Symbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für einen TextFDP schlägt zweite Sprache in Behörden vorSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextKleiner Ukrainer steckt in Container festSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin unterläuft Missgeschick Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Nach Oliver Pocher: Ehefrau Amira tanzt bei "Let's Dance"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Amira Pocher: Die Moderatorin ist bald bei "Let's Dance" zu sehen.
Amira Pocher: Die Moderatorin ist bald bei "Let's Dance" zu sehen. (Quelle: IMAGO / BOBO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Comedian hat es vorgemacht, nun wird auch seine Ehefrau im TV das Tanzbein schwingen.

In wenigen Wochen ist es so weit: Am 18. Februar startet die RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" in die nächste Staffel. Zum 15. Mal werden Promis mit Profitänzern auf dem TV-Parkett vor Jury und Publikum um den Titel "Dancing Star" kämpfen. Sieben Kandidatinnen und Kandidaten wurden am Wochenende bereits offiziell vom Sender verkündet.


"Let's Dance": Diese Stars sind 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schauspieler Hardy KrĂĽger jr.
+12

Mit dabei sind Autorin Caroline Bosbach, Tochter des CDU-Politikers Wolfgang Bosbach, Schlagersängerin Michelle, Schauspieler Hardy Krüger jr., TV-Star Sarah Mangione, GZSZ-Darsteller Timur Ülker, Influencerin und Model Cheyenne Ochsenknecht sowie Sportler Mathias Mester. Nun hat RTL vier weitere Namen bekannt gegeben.

Drei Moderatoren und ein Comedian

Neben dem Schriftsteller und Comedian Bastian Bielendorfer sind gleich drei bekannte TV-Moderatoren mit von der Partie: Janin Ullmann, Sky-Experte Riccardo Basile und Amira Pocher, die seit dem vergangenen Wochenende das Vox-Magazin "Prominent" präsentiert. Sehen Sie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von "Let's Dance" 2022 in unserer Fotoshow.

Bereits im vergangenen Jahr soll die 29-Jährige Wunschkandidatin von RTL gewesen sein, die Geburt ihres zweiten Kindes lag jedoch beim Zeitpunkt des Sendungsstarts erst wenige Wochen zurück. Mit ihrer Teilnahme wird sie in die tänzerischen Fußstapfen ihres Mannes treten. Oliver Pocher war 2019 Teil von "Let's Dance", belegte gemeinsam mit Tänzerin Christina Luft den siebten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das perfekte Promi Dinner": Danni BĂĽchner sorgte fĂĽr Ă„rger
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Amira PocherCDUGZSZHardy KrĂĽgerLet's DanceOliver PocherRTLWolfgang Bosbach
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website