t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Tina Ruland ist raus – trotz Platz 2 in täglicher Umfrage


Tina Ruland muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, CKo, jdo

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Tina Ruland: Die Schauspielerin ist raus.Vergrößern des BildesTina Ruland: Die Schauspielerin ist raus. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Plätze am Lagerfeuer leeren sich so langsam. Am elften Tag musste der nächste Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Dieses Mal traf es Tina Ruland – und das ist eine echte Überraschung.

Seit elf Tagen harren die Promis in der südafrikanischen Wildnis aus, zoffen und raufen sich wieder zusammen, kämpfen sich durch die Prüfungen – und bangen am Ende um ihr Weiterkommen. Denn allesamt wollen sie nur eines: die Dschungelkrone.

Doch so langsam zerrt die Ausnahmesituation an ihren Nerven. Zuletzt mussten die acht verbliebenen Camper sogar ohne zusätzliches Essen auskommen, denn Eric Stehfest verweigerte die Dschungelprüfung und kehrte ohne Sterne zurück. Ein Star kann nun jedoch schon bald wieder kulinarisch zuschlagen: Für Tina Ruland ist das TV-Abenteuer vorbei.

Sie bekam, wie zuvor schon Realitysternchen Tara Tabitha und Schlagersängerin Jasmin Herren, zu wenige Anrufe von den Zuschauern. Nachdem die Camper am Sonntag vom Voting verschont geblieben waren, hieß es nun also wieder Koffer packen. Wie die anderen wird die "Manta, Manta"-Darstellerin das Camp aber erst am nächsten Morgen verlassen. Damit sind noch sieben Promis im Rennen um den Titel Dschungelkönig oder -königin 2022.

Tina Ruland lange auf dem zweiten Platz

Dass Tina Ruland das Camp schon jetzt verlassen muss, ist eine echte Überraschung. Denn in einer täglichen Umfrage von t-online darüber, wer den Sieg in diesem Jahr holen soll, belegte sie tagelang den zweiten Platz. Nur Harald Glööckler bekam noch mehr Stimmen als die Schauspielerin.

Am Sonntag wurde sie dann zum ersten Mal von Eric Stehfest überholt. Harald Glööckler befindet sich noch immer auf dem ersten Platz. Wer es aber wirklich auf den Thron schafft, entscheidet sich im großen Finale am 5. Februar.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 31. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website