• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Tina Ruland ist raus – trotz Platz 2 in täglicher Umfrage


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextLindner: Keine neuen Entlastungen 2022Symbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild für einen TextBayern lehnt Barça-Angebot abSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextFamilie hängt tagelang an Flughäfen festSymbolbild für einen TextPfandregelungen: Das sollten Sie wissenSymbolbild für einen TextFrau von Sekte entführt? Vater reagiertSymbolbild für einen Watson TeaserFiese Stichelei gegen Mats HummelsSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Tina Ruland muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, CKo, jdo

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Tina Ruland: Die Schauspielerin ist raus.
Tina Ruland: Die Schauspielerin ist raus. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Plätze am Lagerfeuer leeren sich so langsam. Am elften Tag musste der nächste Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Dieses Mal traf es Tina Ruland – und das ist eine echte Überraschung.

Seit elf Tagen harren die Promis in der südafrikanischen Wildnis aus, zoffen und raufen sich wieder zusammen, kämpfen sich durch die Prüfungen – und bangen am Ende um ihr Weiterkommen. Denn allesamt wollen sie nur eines: die Dschungelkrone.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Doch so langsam zerrt die Ausnahmesituation an ihren Nerven. Zuletzt mussten die acht verbliebenen Camper sogar ohne zusätzliches Essen auskommen, denn Eric Stehfest verweigerte die Dschungelprüfung und kehrte ohne Sterne zurück. Ein Star kann nun jedoch schon bald wieder kulinarisch zuschlagen: Für Tina Ruland ist das TV-Abenteuer vorbei.

Sie bekam, wie zuvor schon Realitysternchen Tara Tabitha und Schlagersängerin Jasmin Herren, zu wenige Anrufe von den Zuschauern. Nachdem die Camper am Sonntag vom Voting verschont geblieben waren, hieß es nun also wieder Koffer packen. Wie die anderen wird die "Manta, Manta"-Darstellerin das Camp aber erst am nächsten Morgen verlassen. Damit sind noch sieben Promis im Rennen um den Titel Dschungelkönig oder -königin 2022.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin reagiert auf Witze der G7-Chefs über nackten Oberkörper
Wladimir Putin beim Reiten in Russland (Archivbild): Das Foto lieferte den Grund fĂĽr witzige Bemerkungen beim G7-Gipfel.


Tina Ruland lange auf dem zweiten Platz

Dass Tina Ruland das Camp schon jetzt verlassen muss, ist eine echte Überraschung. Denn in einer täglichen Umfrage von t-online darüber, wer den Sieg in diesem Jahr holen soll, belegte sie tagelang den zweiten Platz. Nur Harald Glööckler bekam noch mehr Stimmen als die Schauspielerin.

Am Sonntag wurde sie dann zum ersten Mal von Eric Stehfest überholt. Harald Glööckler befindet sich noch immer auf dem ersten Platz. Wer es aber wirklich auf den Thron schafft, entscheidet sich im großen Finale am 5. Februar.

Loading...
Symbolbild fĂĽr eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eric Stehfest
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website