• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor": Dominik knutscht wieder – und eine Kandidatin wirft hin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor Nachtclub in Oslo – ToteSymbolbild für einen TextAuto rast in GeburtstagsfeierSymbolbild für einen TextRussen legen J.K. Rowling reinSymbolbild für einen TextWaldbrand beschäftigt weiter FeuerwehrSymbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizisten brechen Frau AugenhöhleSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextFrankfurt verpflichtet WunschstürmerSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Bachelor Dominik knutscht wieder – und eine Kandidatin wirft hin

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 17.02.2022Lesedauer: 3 Min.
Dominik Stuckmann und Kandidatin Jana-Maria: Die beiden tauschen in der vierten Folge einen ersten Kuss aus.
Dominik Stuckmann und Kandidatin Jana-Maria: Die beiden tauschen in der vierten Folge einen ersten Kuss aus. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dominik Stuckmann kommt den verbliebenen Single-Ladys immer näher und geht mit der nächsten Kandidatin auf Tuchfühlung. Bei einer anderen kassiert er jedoch einen Korb, sie geht freiwillig.

"Der Bachelor" ist aktuell wieder auf Frauensuche – und hinter Rosenkavalier Dominik Stuckmann liegen schon einige Dates. In Folge vier lädt er eine Handvoll Ladys ein, mit ihm ins "echte Mexiko eintauchen." Am Straßenrand steht, natürlich rein zufällig, eine Mariachi-Gruppe. Die Band animiert den Junggesellen und die Frauen zum Tanzen. Dominik schickt die Musiker anschließend zu den in der Villa verbliebenen Kandidatinnen.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022

Yasmin (23), Dualstudentin aus Fürth: "Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen."
Christina R. (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern: "Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben."
+20

Jana-Maria darf hingegen für ein Einzeldate in der Altstadt bleiben. Ausgerechnet Jana-Maria. Sie sah sich nach der ersten Folge schon als sichere Gewinnerin, da sie das erste Date und die erste Rose der Staffel bekam. Doch in der letzten Folge küsste der Bachelor Influencerin Nele. Jana-Maria fiel deswegen aus allen Wolken, zog sogar einen freiwilligen Exit in Erwägung. Um einen Mann kämpfen, "das bin ich einfach nicht", sagt sie im Einzelinterview.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Nordische Kombination: Frauen dürfen bei Olympia weiter nicht starten
Svenja Würth: Die Nordische Kombiniererin wird 2026 nicht bei Olympia starten.


Doch nun denkt Dominik laut über eine Knutschoffensive nach: "Ich wüsste nicht, wenn ich dich jetzt küssen wollen würde – und ich will das – ob du es abblocken würdest." Jana-Maria blockt natürlich nicht ab: "Er ist ein Traum von Mann, einen Korb wird er nie von mir kriegen." Von der Hölle der Eifersucht steigt sie im Rekordtempo in den siebten Himmel.

"Cringe"-Stimmung beim Gruppendate

Beim zweiten Gruppendate steht Tischtennis auf dem Programm. Alle haben Spaß, doch beim anschließenden Zusammensitzen herrscht peinliches Schweigen. "Cringe" nennt die 30-jährige Christina Aurora die Stimmung. Der Bachelor schnappt sich kurz darauf die schüchterne Anna, um mit ihr per Hubschrauber zu einem einsamen Strand zu fliegen. Obwohl der Bachelor mit seinen blauen Augen und den blonden Haaren eigentlich gar nicht Annas Typ ist, kommt es zu einem intimen Gespräch. Der nächste Kuss liegt in der Luft. Doch sie verzichten. In Einzelinterviews betonen beide, dass ein Kuss fehl am Platz gewesen wäre.

Dominik Stuckmann und Kandidatin Anna: Der Bachelor hat auch ein Auge auf die 33-Jährige geworfen.
Dominik Stuckmann und Kandidatin Anna: Der Bachelor hat auch ein Auge auf die 33-Jährige geworfen. (Quelle: RTL)

Zum nächsten Einzeldate darf Lara. Sie laufen durch die Altstadt, essen Eis und sitzen an einem diesmal nicht so einsamen Strand. Wie Jana-Maria wollte die Memmingerin schon aufgeben. Sie hatte den Eindruck, dass der Bachelor sich nicht für sie interessiere. Sie selbst hat durchaus ein Auge auf den TV-Junggesellen geworfen. Anders als bei Anna ist Dominik für die 23-Jährige ein Traummann. Auch hier wäre eventuell ein Kuss drin gewesen, doch auch hier verzichtet der Bachelor.

Emily kehrt zurück, Shakira zieht aus

Vor der Nacht der Rosen kommt es sogar zu einem sehr kurzweiligen, vierten Einzeldate. Emily kehrt nach ihrer Krankheitspause zurück und trifft alleine auf den Bachelor. In der letzten Folge hatte Dominik sie in Abwesenheit mit einer Rose durchgewunken. Jetzt liegt laut Bachelor "Sexappeal in der Luft", Emily freut sich hingegen sehr, dass sie trotz Ausfall bleiben durfte.

Kein Sex in der Luft lag bei Dominik und Christina R. alias Shakira. Die beiden funktionieren eher auf "Kumpelebene", das gestehen sich die zwei kurz vor der Rosenvergabe ein. Die 23-Jährige räumt freiwillig das Feld, aus Fairness gegenüber den anderen Mädels.

Kandidatin Christina R. und Dominik Stuckmann: Zwischen den beiden wollte einfach nicht der Funke überspringen.
Kandidatin Christina R. und Dominik Stuckmann: Zwischen den beiden wollte einfach nicht der Funke überspringen. (Quelle: RTL)

Die erste Rose bekommt Anna – noch vor der offiziellen Verteilung. Seine Kusspartnerinnen Jana-Maria und Nele lässt Dominik unnötig lang zittern, bevor er sie in die nächste Runde winkt. Susanna und Bobette hoffen vergeblich auf eine Schnittblume – in ihnen sieht der Bachelor kein Traumfrauenpotenzial.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorMexiko
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website