• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bei "Let's Dance" fliegen erstmals zwei Paare raus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Bei "Let's Dance" fliegen erstmals zwei Paare raus

Von t-online, rix

18.03.2022Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen wieder in der Jury, Daniel Hartwich moderiert die Show.
"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen wieder in der Jury, Daniel Hartwich moderiert die Show. (Quelle: C. Hardt / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Corona-Pandemie hat "Let's Dance" fest im Griff – und sorgt auch für jede Menge Neuerungen in der Show. So müssen in der vierten Folge zum ersten Mal in der Geschichte der RTL-Sendung zwei Paare gehen.

Seit der Kennenlernshow ist "Let's Dance" von Corona-Ausfällen geplagt. Erst traf es Joachim Llambi, dann Hardy Krüger jr., Caroline Bosbach, Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Timur Ülker. Auch mehrere Profitänzer wurden positiv auf das Coronavirus getestet.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

Zwei Promis mĂĽssen gehen

Somit mussten in der dritten Folge gleich drei Tanzpaare pausieren. Aus diesem Grund hatte sich RTL vergangene Woche dafür entschieden, dass kein Kandidat die Show verlassen muss. Dafür werden nun, eine Woche später, gleich zwei Stars das Tanzparkett räumen müssen, wie RTL wenige Stunden vor Beginn der vierten Folge bekannt gab.

Auf Instagram teilte das Team hinter "Let's Dance" mit: "Auf unsere Tanzpaare wartet in Show vier eine dicke Ăśberraschung: Denn es mĂĽssen gleich zwei Paare die Show verlassen! Jetzt heiĂźt es: Doppelt Gas geben und eine tolle Performance abliefern."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Polizei nimmt "Querdenken"-GrĂĽnder Michael Ballweg fest
Michael Ballweg: Er ist GrĂĽnder der Initiative "Querdenken"


Corona-Chaos bei "Let's Dance"

Zum ersten Mal werden alle diesjährigen Kandidaten gegeneinander antreten. Bislang waren die Stars der 15. Staffel nur in der Kennenlernshow komplett. In der ersten offiziellen Folge fiel Hardy Krüger jr. aus, die Woche drauf fehlte Bastian Bielendorfer. Vergangenen Freitag mussten die Zuschauer dann auf Caroline Bosbach, Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Timur Ülker verzichten.

Alle zuvor positiv getesteten Promis gelten inzwischen wieder als genesen. Nur Profitänzerin Kathrin Menzinger wird am Freitagabend ausfallen, ebenfalls aufgrund von Corona. Ihr Schützling René Casselly wird aber weiterhin antreten – mit Regina Luca. Zu welchen Songs die Kandidaten in der nächsten Ausgabe tanzen werden, sehen Sie hier. In Folge vier müssen die Stars gleich zwei Mal performen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
CoronavirusDaniel HartwichHardy KrĂĽgerInstagramJoachim LlambiLet's DanceMotsi MabuseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website