t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Bachelorette Maxime Herbord hat einen neuen Freund: "Danke, dass du meins bist"


Kussvideo auf Instagram
Bachelorette Maxime Herbord hat einen neuen Freund

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 15.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Maxime Herbord: Im vergangenen Jahr suchte sie als Bachelorette nach der Liebe fürs Leben.Vergrößern des BildesMaxime Herbord: Im vergangenen Jahr suchte sie als Bachelorette nach der Liebe fürs Leben. (Quelle: F. Kern / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von David Friedrich und ihrer gescheiterten Liebessuche im TV ist die ehemalige Bachelorette wieder in festen Händen. Das hat Maxime Herbord nun mit einem romantischen Video bekannt gegeben.

Maxime Herbord ist wieder verliebt. Ein halbes Jahr nach dem Finale von "Die Bachelorette" hat die damalige Rosenverteilerin einen neuen Freund. Das hat sie ihren mehr als 170.000 Followern auf Instagram nun mit einem romantischen Video bestätigt.

"Danke, dass du meins bist"

In dem kurzen Clip küsst Maxime einen Mann. Allerdings sind in dem Video nur die Schatten der beiden zu sehen. Um wen es sich bei dem neuen Herrn an ihrer Seite handelt, hat sie bisher nicht verraten. Unter ihren Post schrieb die 27-Jährige lediglich: "Danke, dass du meins bist."

Im vergangenen Sommer suchte Maxime – nach der Trennung von David Friedrich – als Bachelorette nach der Liebe fürs Leben. Vergeblich. Ihre letzte Rose im Finale bekam Raphael Fasching. Eine Beziehung kam nicht zustande. Zum neuen Liebesglück der Bachelorette gratulierte der Gewinner der letzten Staffel. "Alles alles Gute", schrieb er unter ihren Post.

Raphael liebt Kim-Denise

Er selbst ist ebenfalls wieder vergeben. Kim-Denise Lang, die 2021 um das Herz von Bachelor Niko Griesert kämpfte, ist die neue Frau an seiner Seite. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erzählten sie RTL im März, dass sie sich durch Zufall kennengelernt haben – auf der Geburtstagsfeier von Ex-Bachelorette-Kandidat Lars Maucher in Stuttgart.

Die Fernbeziehung zwischen Österreich und Deutschland laufe "gut", die beiden sehen sich fast jedes Wochenende, erzählte Kim-Denise Lang. Das soll jedoch nicht mehr lange so bleiben: "Ich würde gerne dieses Jahr noch zu Kim ziehen", verriet Raphael Fasching. Die beiden hätten "unglaublich viele Gemeinsamkeiten", schwärmte er – etwa die Liebe zur Fotografie.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website