• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Sturm der Liebe": "Tatort"- und "Soko"-Stars kommen zur ARD-Soap


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp geplantSymbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextEurojackpot: Aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextChaos in Hamburg: Hauptbahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Tatort: Münster"-Darsteller bald bei "Sturm der Liebe"

Von spot on news, t-online, Seb

19.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Carl Bruchhäuser: Der Darsteller aus dem Münsteraner "Tatort" ist bald Bestandteil von "Sturm der Liebe".
Carl Bruchhäuser: Der Darsteller aus dem Münsteraner "Tatort" ist bald Bestandteil von "Sturm der Liebe". (Quelle: ARD/Christof Arnold)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ansturm bei "Sturm der Liebe". Die beliebte Telenovela bekommt Zuwachs. Schon bald werden zwei neue Schauspieler die Serie erweitern. Bereits im Juli feiern diese beiden Neuzugänge ihre Premiere.

"Sturm der Liebe" ist ein fester Bestandteil des Fernsehnachmittags vieler Zuschauerinnen und Zuschauer. Die ARD-Soap ist seit Jahren ein Quotengarant und reißt die Fans mit Geschichten zwischen Liebe und Intrigen mit. Nun stoßen zwei neue Gesichter zu der Produktion, die bereits in diesem Sommer ihre große Bildschirmpremiere bestreiten werden.


Was wurde aus den Ex-GZSZ-Stars?

Susan Sideropoulos spielte von 2001 bis 2011 die Rolle der Verena Koch.
Susan Sideropoulos stand zuletzt 2019 für "SOKO Stuttgart" vor der Kamera. Zudem machte sie im selben Jahr bei "The Masked Singer" mit.
+24

"Soko"-Star kommt zu "Sturm der Liebe"

In Folge 3.862 kommt Helene Richter, gespielt von Sabine Werner, nach Bichlheim, um näher bei ihren Söhnen Max (Stefan Hartmann) und Gerry (Johannes Huth) zu sein. Die allerdings haben sich teilweise ganz schön verändert. Es könnte somit zu Reibereien in der Familienkonstellation kommen.

Schauspielerin Werner, bekannt aus Serien wie "Deutschland 83" oder "Soko Leipzig", sagt über ihre Rolle: "Einerseits ist Helene mit ganzer Seele Mutter und es fällt ihr schwer, ihre Söhne loszulassen. Andererseits möchte sie herausfinden, was für sie selbst in diesem Lebensabschnitt noch alles möglich ist." Die Arbeit in einer täglichen Serie ist für Werner auch etwas Neues. Sie sei beeindruckt von der Disziplin und Spontanität ihrer Kollegen, sagte sie in der Pressemitteilung. Ihre erste Folge wird voraussichtlich am 6. Juli im Fernsehen zu sehen sein.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Bruchhäuser spielt charmanten Geschäftsmann

Nur zwei Tage später kommt noch ein Neuzugang in die Serie: Leon Thormann, gespielt von Carl Bruchhäuser, wird ab Folge 3.864 den charmanten Leon spielen, der in Bichlheim Schokolade herstellen will. Seine Konkurrentin Josie (Lena Conzendorf) fasziniert den Geschäftsmann allerdings auch schnell.

Den Schauspieler dahinter könnte man schon aus Fernsehproduktionen wie "Der Staatsanwalt" oder dem "Tatort" aus Münster kennen. Von seinem neuen Engagement ist Bruchhäuser begeistert: "Ich verliebe mich hier gerade täglich aufs Neue: In mein Gegenüber, meine Rolle und vor allem in meinen Beruf; mit allen Turbulenzen, die dazu gehören."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
ARDMünsterSturm der LiebeTatort
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website