t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Wer stiehlt mir die Show?": Fahri Yardim heizte Joko Winterscheidt ein


"Wer stiehlt mir die Show?"
Fahri Yardim heizte Joko Winterscheidt ein

Von spot on news, t-online, Seb

03.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Joko Winterscheidt: Er führt durch "Wer stiehlt mir die Show?".Vergrößern des BildesJoko Winterscheidt: Er führt durch "Wer stiehlt mir die Show?". (Quelle: ProSieben / Timmy Hargesheimer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neue Staffel, neue Gesichter, gleiches Konzept: "Wer stiehlt mir die Show?" läuft wieder. Im Finale wurde es für Gastgeber Joko Winterscheidt eng.

"Es ist Dienstag, es ist Quiz-Tag", begrüßte Joko Winterscheidt die Zuschauerinnen und Zuschauer seiner ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" am Dienstagabend (20:15 Uhr, ProSieben und auf Joyn) zum Auftakt der nunmehr vierten Staffel. Zu Beginn der ersten Folge zeigte sich der 43 Jahre alte Moderator noch hocherfreut: "Ist das schön, wieder hier zu sein." Aber hielt die Freude auch bis zum Ende der Sendung an?

Das sind Winterscheidts neue Gäste

Der ehemalige MTV-Moderator lud sich für die neuen Ausgaben seines Formats neue Gäste beziehungsweise Kontrahenten ein: Schauspielerin Nilam Farooq, "jerks."-Star Fahri Yardim und Musiker Olli Schulz wollen in der vierten Staffel zumindest für reichlich Frust bei Winterscheidt sorgen, indem sie ihm die Show stehlen.

Pro Sendung gesellt sich ein Wildcard-Kandidat hinzu. Die Ehre wurde zum Auftakt der 26-jährigen Lena aus Berlin zuteil, die allerdings als Erste den Walk of Shame entlanglaufen musste und aus dem Wettbewerb flog.

Anschließend räumte Sänger und Podcaster Olli Schulz, selbst ernannter "dümmster Prominenter Deutschlands", das Feld. Die Enttäuschung war groß, schließlich hatte er noch zu Beginn der Show angekündigt: "Wenn ich gewinne, das wird so eine krasse Show."

Knappes Finale

Farooq und Yardim mussten sich anschließend beim Begriffe-Raten unter schwersten Wetterbedingungen messen – es ging unentschieden aus. Bei der darauffolgenden Schätzfrage, wie viele Zuschauer gerade im ProSieben-Studio sitzen, lag Yardim näher an der gesuchten Zahl.

Somit musste der "jerks."-Darsteller im Finale gegen Winterscheidt antreten, das einmal mehr von Katrin Bauerfeind moderiert wurde. Bei der letzten Quizfrage, welche Beeren für das typische Aroma von Gin verantwortlich sind, hatte am Ende Winterscheidt mit "Wacholderbeere" die richtige Antwort parat – somit durfte der Moderator seine Sendung behalten. "Ich bin gut drauf, und nächste Woche bin ich noch besser drauf", so die abschließenden Worte nach seinem Triumph.

Verwendete Quellen
  • Pro7: "Wer stiehlt mir die Show?" vom 2. August
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website