t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Twitter: Nutzer melden Störung – Probleme mit Anzeige von Tweets


Probleme mit Anzeige von Tweets
Nutzer melden Störung bei Twitter

Von dpa, t-online, avr

Aktualisiert am 17.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Logo von Twitter (Symbolbild): Beim Kurznachrichtendienst gab es eine Störung.Vergrößern des BildesDas Logo von Twitter (Symbolbild): Beim Kurznachrichtendienst gab es eine Störung. (Quelle: Matt Rourke/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Twitter gilt als beliebter Kurznachrichtendienst, um Meldungen zu verbreiten. In der Nacht von Freitag auf Samstag gab es aber Probleme mit dem Programm – die teilweise immer noch anhalten.

Twitter hat in der Nacht zum Samstag mit einer Störung zu kämpfen gehabt. Einige Nutzer hatten Probleme mit der Anzeige von Tweets, wie der Online-Dienst einräumte. In der auf professionelle Nutzer ausgerichteten Twitter-App Tweetdeck lief der Strom der Kurznachrichten zwar weiter – sie konnten aber zum Beispiel nicht mit einem "Like" versehen werden und Links führten ins Leere.

Die Beschwerdezahlen bei Störungsportalen wie Downdetector gingen dann allerdings schnell wieder zurück, auch wenn die Twitter-Webseite zunächst deutlich langsamer als gewohnt reagierte.

Am Samstagmorgen gab es aber immer noch einige Nutzer, die Probleme mit Twitter hatten. Auf der Website "Allestörungen.de" kommentierten Nutzer, dass ihr Twitter "kaputt" sei. Auch der t-online-Redaktion sind Nutzer bekannt, die nicht auf Twitter zugreifen können. Laut "Allestörungen.de" gibt es am Samstagvormittag immer noch eine Störung auf Twitter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Meldung auf Allestörungen.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website