t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

"Apparently Kid": Kleiner Junge begeistert mit lustigem TV-Interview


"Apparently Kid"
Dieser kleine Junge stiehlt TV-Reporterin die Show

Von t-online
Aktualisiert am 11.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Kleiner Junge wird zum InternetstarVergrößern des BildesKleiner Junge wird zum Internetstar (Quelle: Youtube)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Offensichtlich war ich noch nieee live im Fernsehen!" - aber ganz offensichtlich war es höchste Zeit das zu ändern. Denn der kleine Noah (5) ist für das Leben vor der Kamera gemacht.

Eine Reporterin eines US-Lokalsenders war auf Stimmenfang unter Messebesuchern der "Wayne County Fair" im Bundesstaat Pennsylvania. Da lief ihr dieser frühreife Junge über den Weg, der nach eigenem Bekunden "noch nieee" im Fernsehen war. Ein Glücksgriff! Denn er plauderte los wie ein Profi: "Offensichtlich schaue ich keine Nachrichten, ich bin ja noch ein Kind", erzählte er im Lokalsender "WNEP-TV".

Inzwischen ist Noah ein Internetstar: Das Netz nennt ihn das "Apparently-Kid", weil er das englische Wort für "Offensichtlich" sehr oft verwendet. Sein Interview wurde schon fast drei Millionen Mal auf YouTube abgerufen.

Als ihm die verdutzte Reporterin das Mikrofon vollends überließ, schilderte er seine Erlebnisse auf der Messe: "Offensichtlich bin gerade diese Super-Rutsche heruntergerutscht. Als ich da runterkam, war ich fast zu Tode erschrocken! Ich bin echt ausgeflippt!"

Das ist Begeisterung pur!

Wir meinen: Von diesem jungen Moderationstalent könnten einige Showgrößen noch etwas lernen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website