t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

G-Spirits bringt Busenschnaps raus


Leben
G-Spirits bringt Busenschnaps raus

Jens Höfling

09.10.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
G Spirit-Spirituosen fließen vor der Abfüllung über einen nackten Frauenkörper.Vergrößern des Bildes
G Spirit-Spirituosen fließen vor der Abfüllung über einen nackten Frauenkörper. (Quelle: Hersteller-bilder)

Schnaps mit der besonderen Note: Das Unternehmen G-Spirits verspricht, dass "jeder Tropfen" auf die nackten Brüste eines Models gegossen worden ist - mit ihrer Zustimmung, natürlich. Zur Auswahl stehen neben Single Malt Whisky aus Schottland auch edler Rum sowie sechsfach destillierter Wodka.

Neben der Auswahl edler Spirituosen liegt das Hauptaugenmerk allerdings auf dem besonderen Abfüllungsprozess. So floss jeder Tropfen des schottischen Single Malts über die üppigen Brüste der Ungarin Alexa Varga, Playmate des Jahres 2012. Der Geschmack des Whiskys - der auf 5000 Flaschen limitiert ist - soll unglaublich vielfältig sein, so die Brüder Maximilian und Julian Goldbach, die bei ihrer Arbeit als Barkeeper auf die verrückte Produktidee kamen.

"Nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau"

"Durch unser Interesse an den besten Spirituosen am Markt stießen wir einst auf einen Wodka, der vor seiner Abfüllung über Diamanten geflossen ist. Eine schöne Idee, um ein Feeling zu vermitteln. Für uns jedoch gibt es nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau," erklären die beiden Firmengründer. Der erotische "G.Whisky No.1" ist mit 139 Euro pro Flasche allerdings nicht ganz billig. >>

Etwas günstiger kommt man in den Genuss von Rum, der Bekanntschaft mit dem Busen des Playmates Amina geschlossen hat.

Einzigartige erotische Note

Für 129 Euro pro Flasche erhält man einen sehr alten Rum aus den Tropen, wie G-Spirits auf ihrer Website angeben. Dank Aminas Brüsten soll er sogar eine einzigartige erotische Note besitzen.

"Tropfen stammt aus der Ernte französischer Wintergerste"

Auch der Wodka von G-Spirits hatte Kontakt mit weiblicher Haut. In diesem Fall musste bei der Abfüllung allerdings das blonde Model Evelin nass werden.

Der Tropfen soll aus der besten Ernte französischer Wintergerste stammen, sechsfach destilliert und mit reinstem Quellwasser auf Trinkstärke herabgesetzt sein. Pro Flasche kostet der "G. Vodka No.1" 119 Euro. >>

Übrigens erhält jeder Käufer ein Abfüllzertifikat mit der Originalunterschrift des Models und der jeweiligen Flaschennummer. So soll garantiert werden, dass auch alles mit rechten Dingen zuging und nicht etwa die Putzfrau oder Praktikantin für den frivolen Veredelungs-Dienst herhalten mussten.

Schauen Sie sich die einzelnen G-Spirits-Sorten auch in unserer Foto-Show an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website