t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikUkraine

Ukraine-Krieg: Sohn will Mutter aus Butscha retten – Soldaten erschießen ihn


Mutter berichtet
Im Video: Sohn kehrt aus Sorge zurück – Scharfschützen eröffnen das Feuer

Von afp
Aktualisiert am 08.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Butscha: In der ukrainischen Stadt berichtet eine Mutter von den dramatischen Folgen der russischen Kriegsverbrechen für ihren Sohn. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Ausmaß der Kriegsverbrechen in Butscha wird immer deutlicher. Nicht alle Opfer des Massakers wohnten in dem Ort. Ein junger Mann kam, um seine Mutter zu retten – mit tödlichen Folgen.

In der ukrainischen Kleinstadt Butscha bei Kiew aben russische Soldaten Kriegsverbrechen, indem sie Zivilisten erschossen haben. Unter ihnen ist auch der Sohn von Tetiana Ustymenko. Er kam zurück, um seine Mutter aus der Stadt zu holen. Am Ende starb er selbst, wie seine Mutter vor der Kamera unter Tränen schildert.

Die erdrückende Geschichte der Mutter und wo sie nun das Grab ihres getöteten Sohnes errichtet hat, sehen Sie hier und oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website