t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandUSA

US-Präsident Donald Trump wird von Komiker am Telefon reingelegt


Scherz-Telefonat
Komiker ruft Donald Trump in "Air Force One" an

Von afp
Aktualisiert am 30.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Donald Trump telefonierend an Bord der Air Force One im Jahr 2017: Ein Komiker gab sich als Senator Memendez aus und konnte dadurch mit dem Präsidenten telefonieren.Vergrößern des BildesDonald Trump telefonierend an Bord der "Air Force One" im Jahr 2017: Ein Komiker gab sich als Senator Menendez aus und konnte dadurch mit dem Präsidenten telefonieren. (Quelle: Zuma Press/Archiv/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein US-Komiker hat es geschafft, Donald Trump an Bord der "Air Force One" anzurufen. John Melendez gab sich als ein Senator aus und wurde prompt durchgestellt.

Komiker John Melendez gab sich nach eigenen Worten als Senator Robert Menendez aus New Jersey aus, als er zu Trump in das Flugzeug verbunden wurde. Einen Mitschnitt des Gesprächs veröffentlichte er jetzt auf seinem Podcast "The Stuttering John Podcast".

"Sie haben eine harte, harte Zeit hinter sich, und ich glaube, es war nicht fair", sagt eine Stimme, bei der es sich offensichtlich um Trump handelt, in der Aufnahme zu dem vermeintlichen Senator. Gegen den echten Senator Menendez war zuvor wegen Korruptionsverdachts ermittelt worden. Dann unterhalten sich die beiden Männer über verschiedene Themen von der Einwanderungspolitik bis hin zur Besetzung eines freiwerdenden Postens beim Obersten Gericht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Komiker hatte nach eigenen Worten das Weiße Haus angerufen und so getan, als wäre er ein Mitarbeiter von Senator Menendez. Schließlich wurde er mit der "Air Force One" verbunden. Das Weiße Haus wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website