t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandUSA

Donald Trump "arbeitet noch" an Geschenk für Gattin Melania


"Ein bisschen Zeit"
Trump "arbeitet noch" an Geschenk für Melania

Von dpa
24.12.2019Lesedauer: 1 Min.
US-Präsident Donald Trump bei einer Videoschalte mit Militärangehörigen: "Ich habe ihr eine wunderschöne Karte besorgt".Vergrößern des BildesUS-Präsident Donald Trump bei einer Videoschalte mit Militärangehörigen: "Ich habe ihr eine wunderschöne Karte besorgt". (Quelle: Andrew Harnik/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Videoschalte hat US-Präsident Donald Trump Angehörigen des Militärs in aller Welt frohe Weihnachten gewünscht. Eine private Rückfrage brachte ihn offenbar in Bedrängnis.

US-Präsident Donald Trump ist spät dran: Außer einer Karte und "viel Liebe" hatte er an Heiligabend offenbar noch kein Weihnachtsgeschenk für die First Lady Melania (49) organisiert.

"Ich habe ihr eine wunderschöne Karte besorgt", sagte der 73-Jährige bei einer Videoschalte mit Angehörigen des US-Militärs an verschiedenen Orten der Welt, bei der er nach dem Geschenk für seine Frau gefragt wurde. "Ich denke, ich beantworte das, indem ich sage, ich arbeite immer noch an einem Weihnachtsgeschenk. Ist das okay? Es ist noch ein bisschen Zeit, nicht sehr viel, aber es ist noch ein bisschen Zeit."

Trump verbringt die Weihnachtstage in seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida. Geschenke gibt es in den USA traditionell erst am ersten Weihnachtstag.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website